para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) habe mir vor kurzem das spiel gekauft, aber es gefällt mir überhaupt nicht. würde es daher hergeben. natürlich sind die CD in 1a zustand und das originalcover is auch dabei! es soll ja leute geben, die nicht alles brennen und cracken bearbeitet 4. November 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Du meinst wohl Battlefield 1942, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 jop genau....hab ich mich wo verschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Am besten du editierst nochmal den Thementitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich hatte es auch, war/ist aber ein Scheiss! Ich bin daraufhin zum MM und habs (nachdem ich gsagt hab, das es nicht funkt ) einfach umgetauscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wenn mein PC wieder in Ordnung ist hätte ich Interesse, kommt natürlich auf den Preis an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 jaja i bin froh wenns net bei mir verstaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 besteht interesse an diesem spiel, sonst werd ichs mal ins ebay geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 was willst denn dafür haben? der singleplayer ist ja ein schmarrn. ist ja nur der multiplayermodus brauchbar, deshalb nehme ich dann die hälfte deines angebots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 so an die 15 euro hätt ich mir gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Dumme Frage in Augen eines Gamer's (aber ich bin halt nur Gelegenheits-Spieler): um was geht es da? Wenn es da um WK-II-Strategie geht, würd's mich interessieren (Jaja, und jetzt keine dummen Kommentare....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Dumme Frage in Augen eines Gamer's (aber ich bin halt nur Gelegenheits-Spieler): um was geht es da? Wenn es da um WK-II-Strategie geht, würd's mich interessieren (Jaja, und jetzt keine dummen Kommentare....) wenn sowas willst kann ich dir nur sudden strike 2 samt extensions ans herz legen .. welt geiles spiel .. wohl das beste strategie spiel aller zeiten .. mMn zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 is so ähnlich wie medal of honour. ein spiel im 2. WK mit 4 kampfschauplätzen, 20 wählbare waffen und über 35 bewegliche fahrzeuge... man rennt halt herum und ballert auf den gegner, was isch so leichter anhört als getan, denn ein wenig taktisch vorgehen sollte man schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 ok doug, das spiel kannst haben wenn du willst. der pepi hat mir abgesagt! sind 15 euro inkl. versant ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 passt! habe das spiel an den mann gebracht! bitte closen - thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts