Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2013 Lisandro würde mir persönlich extrem gut gefallen - auch deutlich besser als Llorente. Sollte das im Jänner schon klappen, Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2013 holts euch doch gleich beide im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2013 holts euch doch gleich beide im Winter siehe Seite 23, vaffanculo Bilbao, 8 Mio. € für 4 Monate, na klor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2013 anscheinend wird es doch einen tausch zwischen parma und milan geben, zaccardo kommt zu uns und dafür geht mesbah in die andere richtung. im moment spießt es sich angeblich nur mehr daran dass wir zaccardo nur einen vertrag bis 2015 anbieten und er aber etwas längerfristiges will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2013 dann wird sich wohl auch bald mal abate verabschieden. brauchen würden wir ihn eh nicht mehr wirklich. sollens zaccardo halt bis 2016 anbieten. verlangen wird der wohl <1mio und sich mit der reservistenrolle zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) dann wird sich wohl auch bald mal abate verabschieden. brauchen würden wir ihn eh nicht mehr wirklich. ja, schaut sehr danach aus. sein berater hat ja schon gesagt er akzeptiert zenit und die sollen deswegen ihr angebot erhöhen. das klingt schon sehr nach abschied. robinho soll ja angeblich auch noch mit einem abgang flirten, santos uns galatasaray sollen optionen sein. mal sehen ... bearbeitet 24. Januar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) hab eh schon öfters geschrieben, ein robinho-abgang wäre mir sehr recht. aber super find ich ja, dass er unbedingt nach brasilien will und es dann am gehalt scheitert santos ist ja sein verein und durch den ganso-verkauf habens hoffentlich auch wieder etwas kohle. bei abate geh ich eigentlich davon aus, dass milan da auch nicht mehr allzu stur sein wird. balo wollens anscheinend mit aller macht und zudem wäre abate als bankerldrücker mit seinen 2mio netto viel zu teuer für uns. bearbeitet 24. Januar 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Für so 15 Mille müssten wir Abate fast ziehen lassen, da wir das sonst wohl nicht mehr bekommen. Für weniger aber sicher nicht, wir brauchen ihn eigentlich schon noch, 2 AV sind zuwenig für eine Saison und DS braucht auch ein bisschen Konkurrenz aber auch jemanden der ihn hie und da entlastet. jetzt soll ja urby gehen, damit balotelli kommen kann... weiss nicht was ich davon halten soll, urby wäre der universell einsetzbare spieler schlecht hin aus dem noch was werden kann... ihn für mario einzutauschen, der halt momentan ne wundertüte ist... naja... mal schauen was draus wird... Urby ist halt auf der rechten Seite aufgeschmissen wo wir ihn oft gerade brauchen würden. Er ist aber nicht schlecht und normalerweise würde ich ihn behalten, aber für Ballotelli sollte man ihn mMn "opfern". Wirklich etwas besonderes ist er nicht, im Gegensatz zu Mario wenn man ihn unter Kontrolle hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) warum? mit de sciglio + zaccardo, zapata, antonini und im schlimmsten fall noch bonera haben wir ausreichend alternativen auf dieser position. zumal wir in der cl eh nur noch 2 spiele haben werden. da opfere ich viel lieber abate, als urby. für urby würden wir ja auch kaum eine ablöse kassieren schätz ich mal bearbeitet 24. Januar 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2013 15 Mio. € für Abate zahlt aber auch nur Zenit, incredibile, MUSS Milan einfach dankend annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 warum? mit de sciglio + zaccardo, zapata, antonini und im schlimmsten fall noch bonera haben wir ausreichend alternativen auf dieser position. zumal wir in der cl eh nur noch 2 spiele haben werden. da opfere ich viel lieber abate, als urby. für urby würden wir ja auch kaum eine ablöse kassieren schätz ich mal Abate ist aber schon auf einem anderen Niveau als Zaccardo und Antonini, um seinen Stammplatz vor denen zu behaupten muss DS sich nicht besonders auszeichnen und wie man sieht kommt Abate auf genug Spiele. Bonera oder Zapata will ich auf der Position eigentlich nicht sehen, bzw. Bonera nur als 3te Wahl, sollten die so viele Minuten spielen müssen wie Abate hätten wir uns da schon geschwächt mMn. Urby brauchen wir halt jetzt eigentlich schon fast nicht mehr, er ist nur nützlich, Abate ist dafür immer noch einer der stärksten RV in Italien, für die Hälfte würde ich Urby schon ziehen lassen. Generell würde ich vorher aber Antonini, Vila und Mesbah anbringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 siehe Seite 23, vaffanculo Bilbao, 8 Mio. € für 4 Monate, na klor. Bilbao halt, kennt man ja schon. Was ist Lisandro eigentlich für ein Spielertyp? Ich kenn ihn schon aber eig. nur vom Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 Llorente ab Juli offiziell bei Juve. http://www.juventus.com/juve/en/news/24_gen2013_llorente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Llorente ab Juli offiziell bei Juve. http://www.juventus....en2013_llorente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2013 Abate ist aber schon auf einem anderen Niveau als Zaccardo und Antonini, um seinen Stammplatz vor denen zu behaupten muss DS sich nicht besonders auszeichnen und wie man sieht kommt Abate auf genug Spiele. Bonera oder Zapata will ich auf der Position eigentlich nicht sehen, bzw. Bonera nur als 3te Wahl, sollten die so viele Minuten spielen müssen wie Abate hätten wir uns da schon geschwächt mMn. Urby brauchen wir halt jetzt eigentlich schon fast nicht mehr, er ist nur nützlich, Abate ist dafür immer noch einer der stärksten RV in Italien, für die Hälfte würde ich Urby schon ziehen lassen. Generell würde ich vorher aber Antonini, Vila und Mesbah anbringen wollen. ich seh das so wie du nur muss man sich wohl an die wirtschaftliche realität halten und für urby gibt es anscheinend keine angebote (zumindest keine erwähnenswerten) und für abate schon. mesbah scheinen wir im zaccardo deal eh loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts