Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) edith bearbeitet 19. November 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaub Dida war auch nicht von schlechten Eltern. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaub Dida war auch nicht von schlechten Eltern. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. War nicht umsonst mit ein Grund ihn zu verabschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2012 Top 10: (übernommen von GdS) Questa la classifica completa: 1 – Norbert Meier (Duisburg-Colonia, 2005) 2 – Rivaldo (Brasile-Turchia, 2002) 3 – Steven Taylor (Newcastle-Aston Villa, 2005) 4 - Paul Alcock (Sheffield-Arsenal, 1998) 5 – Sergio Busquets (Barcellona-Inter, 2010) 6 – Jens Lehmann e Didier Drogba (Arsenal-Chelsea, 2007) 7 – Alberto Gilardino (Celtic-Milan, 2007) 8 – Diego Simeone (Inghilterra-Argentina, 1998) 9 – Cristiano Ronaldo (dal 2002 ad oggi) 10 – Jurgen Klinsmann (Germania-Argentina, 1990) Soviel zu Italien "dived" und die Deutschen und Engländer nicht! Also eine solche Liste,in der die ersten fünf Plätze nicht durch Inzaghi belegt sind,kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2012 Schlechtes Liste. Wo ist Dida? Wo ist Möller? Und Klinsmann 10? Für seine Schwalbe im Finale 1990? Gut, er hat nicht schlecht geschauspielert, aber wäre er nicht abgehoben, wäre ein üble Verletzung die Folge gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2012 Gut, er hat nicht schlecht geschauspielert, aber wäre er nicht abgehoben, wäre ein üble Verletzung die Folge gewesen. nämlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 nämlich? Sieh dir doch einfach an wie der Argentinier in den Mann grätscht, dann erübrigt sich diese Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2012 Valderramas sterbender Schwan in der Vorrunde gegen die Piefkerepublik 1990 (1:1) gehört da auch auf die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts