ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2013 Auch gegen die Vienna wieder sehr souverän! Es macht momentan echt Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. November 2013 Muss euch zu eurem Lauf gratulieren; würd mich freuen, wenn wieder ein Verein aus der Steiermark in der Buli spielt, zu dem man halten kann. Alles Gute für die weitere Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. November 2013 Sehr schöne Serie - jetzt hat man 9 Punkte aufgeholt Nun das schwere Abend Spiel gegen Liefering - gewinnt man das auch noch irgendwie ist der Winterkönig angesichts der Auswärtsschwäche der Altacher die nach Salzburg müssen wohl mehr als drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2013 Bin gespannt und hoffe natürlich auf zwei Siege in den beiden noch ausstehenden Runden im Herbst. Immerhin beides Heimspiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2013 Morgen gehts gegen Liefering! (Leider) Live Spiel diesmal, dh Beginn um 20:30 Mal schaun ob die Jungs ihre Überform über die Länderspielpause gebracht haben. 2 Spiele noch bis zur Winterpause, 6 Punkte wären noch schön. Liefering zwar mit 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen eher Aussenseiter, aber zu unterschätzen sind sie mmn nicht. Man sah ja am Beginn der Saison was die so können. Tippe auf ein 2:0 für unsere Falken, bei knappen 800 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2013 Unterschätzten darf man die Lieferinger ganz sicher nicht, aber ich tippe auch auf einen Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2013 Das war wohl nix Chancenauswertung a bisserl ausbaufähig find ich Nächste Woche noch das letzte Spiel im Herbst, dann gehts in die verdiente Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2013 Die Tore die man nicht schiesst, bekommt man. Gehört auch einiges dazu, so ein Spiel zu verlieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2013 Die Tore die man nicht schiesst, bekommt man. Gehört auch einiges dazu, so ein Spiel zu verlieren ... So ist es. Das Spiel hätt noch 3 Stunden gehen können, Tor hätt ma wahrscheinlich keins geschossen. Egal, auch solche Spiele gibts immer wieder. Abhaken und weiter. St.Pölten wird wahrscheinlich wieder etwas mehr "Gegenwehr" aufbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2013 Tabo, Tabo, ... http://sport.orf.at/stories/2196532/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2013 Scheinbar hat er sich in Grödig sogar an der Mannschaftskassa vergriffen. Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Manupulationsverdacht bei folgenden Spielen 05.11.2004 Altach - Leoben 3:3 (2:1) Erste Liga 26.04.2005 Leoben - SV Ried 1:3 (1:2) Erste Liga 13.05.2005 Ried - Leoben 3:0 (1:0) Erste Liga 31.10.2008 Kapfenberg - Rapid 0:2 (0:0) Bundesliga 23.10.2010 Kapfenberg - Sturm 0:4 (0:1) Bundesliga 03.12.2011 Kapfenberg - Rapid 0:0 Bundesliga 17.12.2011 Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1 (0:0) Bundesliga 17.03.2012 Kapfenberg - Salzburg 0:1 (0:0) Bundesliga 31.03.2012 Wacker Innsbruck - Kapfenberg 2:0 (1:0) Bundesliga 10.08.2012 Austria Lustenau - Grödig 2:2 (2:0) Erste Liga 31.08.2012 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:0) Erste Liga 26.10.2012 Grödig - Austria Lustenau 1:0 (0:0) Erste Liga 05.04.2013 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:1) Erste Liga 21.05.2013 Kapfenberg - Grödig 1:1 (1:1) Erste Liga 27.10.2013 Grödig - Salzburg 0:3 (0:1) Bundesliga 02.11.2013 Grödig - WAC 1:1 (0:0) Bundesliga 10.11.2013 Grödig - Rapid 2:2 (1:0) Bundesliga Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese. Ich will ehrlichen Fussball sehen. bearbeitet 28. November 2013 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. November 2013 Kompletter ruass, dieser hawi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 Hab auch mal ordentlich gschaut wie ich in der früh gelesen hab das von den 17 manipulierten Spielen 9 mal Kapfenberg "involviert" ist. Wobei es bei den letzten 3 Spielen wohl von Grödiger Seite manipuliert (versucht) wurden. Zahlt man in Kapfenberg so wenig das immer wieder bei uns manipuliert wird (Majstorović,Taboga)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2013 Bei diesen Schlagzahlen der letzten Tage verliert man jegliche Lust sich ein Match anzusehen. Muss mir das heute noch gut über legen. Der Fuchs muss ja knapp vor dem Durchdrehen sein..... Bin gespannt ob sich heute 500 ins Stadion verirren - es war gestern im Happel schon arschkalt obwohl nur 0 Grad und kaum Wind...... Dafür war die Stimmung dort sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts