Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich wollt eigentlich auch von der Uni direkt kommen, hab aber meine Fußballtasche zaus vergessen also ja, mim Auto, kann euch 20Uhr Erlaaer Schleife anbieten, früher schaff ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 erlaaer strasse? is das dort bei der station unten bei der kleinen gasse wo man reinfahren und umdrehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2012 ist in alt-erlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 erlaaer strasse? is das dort bei der station unten bei der kleinen gasse wo man reinfahren und umdrehen kann? Kannst auch erlaaerstrasse kommen, genau dort wo dus beschrieben hast, da wohn ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 ich kenn mich nicht aus, ich fahr öffentlich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ähm, du fahrst mit der U6 bis Erlaaerstrasse, da gibts nur einen Abgang und wennst rausgehst schaust du nach rechts, ob da mein Skoda schon auf dich wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 aso erlaaer strasse ist eine u6 station, ok, dann bin ich um 20 uhr dort so, nur um sicher zu gehen, reden wir vom rot markierten bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Oktober 2012 Pm Funktion kennts ihr eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2012 Ein Kickerl, wie es im Buche steht.............. .................. im Strafgesetzbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 Lol j.d. du Heisl Wars heut wieder mal ein Invalidenkick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein gar nicht, außer dass dem j.d. seine Eier noch irgendwo in der Halle herumkullern Weiß auch nicht was der Hutz genau meint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein gar nicht, außer dass dem j.d. seine Eier noch irgendwo in der Halle herumkullern Weiß auch nicht was der Hutz genau meint.. Recht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts