O M Schlafmütze :) Geschrieben 4. November 2003 die bank wars für eure herzige didu maus beim früheren topklub ajax. aber waren wahrscheinlich keine solchen experten wie einige austria (besser gesagt fk magna rudas) anhänger in amsterdam. Was interessiert mich ob er bei Amsterdam auf der Bank war oder gespielt hat. Fakt ist er ist jetzt bei uns und bringt gute Leistungen, das allein ist mir wichtig! Der Spieler kann aus der 1. Klasse Hornerwald kommen, wenn er gut genug für die Bundesliga ist und besser als ein Spieler der gerade auf seiner Position spielt ist bekommt er das Leiberl. Und es hat den Anschein als wäre Didulica besser als Mandl also steht er auch zwischen den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 4. November 2003 Was interessiert mich ob er bei Amsterdam auf der Bank war oder gespielt hat. Fakt ist er ist jetzt bei uns und bringt gute Leistungen, das allein ist mir wichtig! ja ja die erfolgsfans. und gute leistungen. bis jetzt hat er einen schweren ball gehalten, und sich einmal extrem daneben angestellt. möchte wissen wie die mandl hasser reagiert hätten, bei so einen patzer wie gegen gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 4. November 2003 Didulica: "Wegen seiner außergewöhnlichen Strafraumbeherrschung derzeit die Nr. 1"Mandl: Stark auf der Linie, gewaltiger Refelex, einen Tick nicht gut genug für eine Austria mit zwei sehr guten Torleuten: "Mit seiner Leistungsstärke würde er bei vielen anderen Mannschaften fix spielen." Allgemeine Aussage von Löw zur Tormannfrage: "Im Winter wird eine Eintscheidung fallen. Mit Mandl und Didulica auf Dauer geht es sicherlich nicht. Da muss etwas passieren." Sehe ich genauso. Nur befürchte ich, dass sich die Austria-Granden für den falschen entscheiden werden. Allerdings würde ich es Joey gönnen, wenn er bei einem wirklichen europäischen Topklub spielen würde. Das wäre, nach Bobby Kvisvik, der zweite Spieler den wir für die Würscht hergeben würden. Freunderlwirtschaft auf Ansage oder wie? du weisst so gut wie ich das es mandl treffen wird. das rudas protektionskind didulica wird die nr. 1 bleiben und wenn er sich noch so patschert anstellt. (fliegenfängertore, mitspieler verletzen, fans beschimpfen) ich wünsch ihm jetzt schon viel spass bei einen verein bei den er von den fans so respektiert und geliebt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 4. November 2003 Didulica: "Wegen seiner außergewöhnlichen Strafraumbeherrschung derzeit die Nr. 1"Mandl: Stark auf der Linie, gewaltiger Refelex, einen Tick nicht gut genug für eine Austria mit zwei sehr guten Torleuten: "Mit seiner Leistungsstärke würde er bei vielen anderen Mannschaften fix spielen." Allgemeine Aussage von Löw zur Tormannfrage: "Im Winter wird eine Eintscheidung fallen. Mit Mandl und Didulica auf Dauer geht es sicherlich nicht. Da muss etwas passieren." Sehe ich genauso. Nur befürchte ich, dass sich die Austria-Granden für den falschen entscheiden werden. Allerdings würde ich es Joey gönnen, wenn er bei einem wirklichen europäischen Topklub spielen würde. Das wäre, nach Bobby Kvisvik, der zweite Spieler den wir für die Würscht hergeben würden. Freunderlwirtschaft auf Ansage oder wie? du weisst so gut wie ich das es mandl treffen wird. das rudas protektionskind didulica wird die nr. 1 bleiben und wenn er sich noch so patschert anstellt. (fliegenfängertore, mitspieler verletzen, fans beschimpfen) ich wünsch ihm jetzt schon viel spass bei einen verein bei den er von den fans so respektiert und geliebt wird. Was heißt da Rudas Protektionskind Didulica!! Ich kann mir nicht vorstellen das der Rudas den überhaupt gekannt hat bevor er zur Austria gekommen ist. Ich denke das war schon den Svetits bzw. Daums Idee ! Aber gut..... Was heißt Fans beschimpfen?? Ich bin auch Fan und fühle mich nicht im geringsten beschimpft, er hat schließlich gesagt was Ihm stört und mMn zurecht. Weiters halte ich den Didulica für den besseren Tormann, da er mehr Ruhe ausstrahlt als der Hampelmann Mandl! Zum Thema Mitspieler verletzen: Hast ja gesehen was rauskommt wenn man nicht bedingungslos durchgreift (GAK - Match) Wirst schon noch sehen das er sicherlich weniger Fehler machen wird als Mandl. Denn beim Mandl ist eine jede Flanke eine Torchance für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. November 2003 @ Brasiliana Ich kenn ein paar ehemalige "Arbeitskollegen" von Mandl, die mir unisono bestätigtn, dass der gute Tommy eine ziemliche Charaktersau ist! Des weiteren ist mir eigentlich egal, ob ein Österreicher oder ein Legionär spielt - der bessere soll spielen! Manche hängen halt noch an verqueren Ritualen - drum sind wir ja auch im europaweiten Mo-Mans-LAnd zu finden... Btw: Ich bin schon seit '89 dabei, war auch in den schlechten Jahren regelmäßig am Platz - ich bin sicher kein Erfolgsfan! Ihr baut euch nur zu schnell "Denkmäler" auf - Mandl ist für mich kein "violettes Urgestein" sonder schlicht und einfach ein "zugraster", der das charakterlich nicht durchdrückt, was alle anderen Austrianer schaffen (JEDER sitzt bei so einem Kader mal auf der Bank..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. November 2003 JEDER sitzt bei so einem Kader mal auf der Bank.. Hab ich doch glatt vergessen, warum Didulica Ajax verlassen hat! Achja, weil er keine Chance auf die Startformation sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. November 2003 Weisst grad der Mandl, der sich in seiner ganzen (Profi)Karriere noch nix erkämpfen musste, wird jetzt raunzig und redet gleich von "den Verein verlassen"... Endlich zeigt wer seinen wahren Charakter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. November 2003 Quelle: Sportzeitung(Also mit Vorsicht zu genießen ) Also die Sportzeitung ist sehr seriös. Mit besonderer Vorsicht zu genießen wäre es in der Sportwoche. Da ist ein Riesenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 4. November 2003 Was interessiert mich ob er bei Amsterdam auf der Bank war oder gespielt hat. Fakt ist er ist jetzt bei uns und bringt gute Leistungen, das allein ist mir wichtig! ja ja die erfolgsfans. und gute leistungen. bis jetzt hat er einen schweren ball gehalten, und sich einmal extrem daneben angestellt. möchte wissen wie die mandl hasser reagiert hätten, bei so einen patzer wie gegen gak. Wie erkennst du einen Erfolgsfan? Ich bin weder Mandl-Hasser, noch Didulica-Anhimmler, zwei gute Goalies können auch ein "Problem" sein, wie man bei uns zur Zeit sieht. Jetzt spielt Didulica, was er sich als zumindest gleichwertiger Tormann auch verdient hat, er musst auch schon Bankl drücken und hats verkraftet. Dass die Karten neu gemischt werden wage ich zu bezweifeln, wer nun wirklich der bessere ist, kann man zur Zeit nur erahnen. Beide hatte gute und schlechte Spiele. Die Mandl-Fans werden x Aktionen finden wo er super gehalten hat und die Fans die jetzt eher auf Didulicas Seite sind umgekehrt ... Ich habe kein Problem damit, dass jetzt Didulica spielt und Mandl nur Ersatz ist und das ist auch schon alles, ich vergönn es dem Tommy nicht, dass er nur der Bankerlwärmer ist, aber Tormann kann immer nur einer spielen und das ist jetzt Didulica, so ist Profifußball nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. November 2003 Hier ein Interview mit Joey D. Austrian Football News - Joey Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2003 Wieder sehr gut formuliert das ganze. Vor allem der letzte Satz mit Rocky Balboa und Ivan Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 5. November 2003 @ BrasilianaIch kenn ein paar ehemalige "Arbeitskollegen" von Mandl, die mir unisono bestätigtn, dass der gute Tommy eine ziemliche Charaktersau ist! Des weiteren ist mir eigentlich egal, ob ein Österreicher oder ein Legionär spielt - der bessere soll spielen! Manche hängen halt noch an verqueren Ritualen - drum sind wir ja auch im europaweiten Mo-Mans-LAnd zu finden... Btw: Ich bin schon seit '89 dabei, war auch in den schlechten Jahren regelmäßig am Platz - ich bin sicher kein Erfolgsfan! Ihr baut euch nur zu schnell "Denkmäler" auf - Mandl ist für mich kein "violettes Urgestein" sonder schlicht und einfach ein "zugraster", der das charakterlich nicht durchdrückt, was alle anderen Austrianer schaffen (JEDER sitzt bei so einem Kader mal auf der Bank..) mir ist es auch wurscht ob ausländer oder inländer. wie man aber in westtribuene.at nachlesen konnte, ist die entscheidung für didu nicht auf sportliche art und weise gefallen. stronach hat einfach gemeint "den, (mandl) will ich nicht mehr sehen. und dann hat halt rudas eingegriffen. didulica ist sicher ein guter tormann, aber zahlende fans zu beschimpfen ist halt nicht sehr gscheit. ich bin schon 35 jahre regelmäßig dabei, als alt 68-er wunder ich mich halt besonders, wie leicht die jüngeren fans zu manipulieren sind, rudas befiehlt wir folgen. versuchts doch euch selbst ein bild zu machen. ich kann mir schon vorstellen was z.b. ein kurier nach dem abgang von mandl schreiben wird. söldner truppe etc. .. für einen kahn geb ich einen publikumsliebling her, aber für den ex banklhocker von amsterdam? niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 DAs ist zwar eine Möglichkeit, dass das der Stronach gesagt hat, ich glaub aber nicht so recht, das er gesagt hat "Er muss spielen"... Troyanski wurde ja nur von und für Stronach zurückgeholt (Fussballerisch ist er ja alles andere als eine "Verstärkung") - und er spielt auch nicht jede Runde. Es ist halt schwierig (vor allem für "ältere" Leute ) sich einem "Neuen Bild der Lage" anzupassen! Ein paar Fans hängen derart an manchen Spielern, wies's vor ein paar Jahren der Fall war! Damals waren vor allem die Österreicher lange beim Klub, weils einfach durch die Platzierung, die wir jedes Jahr erwurschtelten nirgends gefragt waren! Ich möcht jetzt nicht über die Vereinstreue lullen, aber wenn der Flögel schon 95 statt 97 nach SCO hätt gehen können, hätte er das gemacht! Mandl ist für mich KEIN Erzvioletter - das geb ich offen zu! Er ist Nat.-Tormann, ja aber ohne Konkurrenz zum damaligen Zeitpunkt (Manninger war weg, Payer zu schlecht, Macho, Almer und Goriupp sind sowieso nur ein Witz), und bei der Austria war das "Bett" auch schon nahezu "gemacht"! Ausserdem find ich es ehrlich gesagt schrecklich, das man einem Legionär (die's noch schwirieger haben als Inländer) nicht einmal die Chancce bietet sich zu integrieren! Neeein, stattdessen wird er ausgepfiffen und mit Schneebällen beworfen! (Er kann ja nix dafür - aufstellen tut der Trainer) Rachimow hat als unbekannter Legionär den Sprung zum Publikumsliebling und "echten Austrianer" geschafft - ich bin mir sicher, dass auch Joey dieses Potential hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 5. November 2003 angepasst zu sein war in meiner generation eher eine beleidigung. ich bin auch kein mandl sondern austria fan. aber ich dachte eher an viele jüngere austria fans, z.b. kinder, für die mandl ein idol ist. bei dem momentanen rapid hype gehts ja auch um jüngere spieler, wie ivanschitz & co. . die halt selbs fans sind, oder auch nur so tun als ob, who knows. und das mandl weg will finde ich nicht wehleidig. auch barthez will weg von manchester. er muss einfach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 angepasst zu sein war in meiner generation eher eine beleidigung. ich bin auch kein mandl sondern austria fan. aber ich dachte eher an viele jüngere austria fans, z.b. kinder, für die mandl ein idol ist. bei dem momentanen rapid hype gehts ja auch um jüngere spieler, wie ivanschitz & co. . die halt selbs fans sind, oder auch nur so tun als ob, who knows. und das mandl weg will finde ich nicht wehleidig. auch barthez will weg von manchester. er muss einfach spielen. Ja gut, mit den Kindern hast du recht - sieht man ja auch meistens beim "Violetten Löwen des Tages" (oder wie das heisst ) Ich sag ja auch nicht, dass ich Mandl nicht verstehen würde, wenn er ins Ausland geht, ich bekrittel ja nur eines: Er macht das alles so ganz ohne "Kampfansage", und das tut mir auch weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts