Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

Runde 11: SK Rapid Wien vs. SC Wiener Neustadt

13 Beiträge in diesem Thema

also ich sag mal: FREISPIEL!

alles andere als eine (klare) niederlage wäre ja wohl eine riesenüberraschung - dass auch überraschungen hin und wieder möglich sind, bestreite ich dabei aber nicht mal. allerdings wird wohl niemand im klub drei punkte eingeplant haben, insofern kann man trotzdem recht entspannt an die sache herangehen. ohne den druck, gewinnen zu müssen, geht's ja doch oftmals besser.

das ziel muss sein, die guten leistungen der spiele gegen salzburg, sturm und mattersburg zu bestätigen und die nicht-leistungen von kärnten als ausrutscher zu bestätigen. dass man auch mit einer guten leistung im hanappi verlieren kann (SCHIRI!!!!!), soll uns nicht weiter verzagen lassen...

meine aufstellung:

siebenhandl

mimm - maak - wallner - lenko

rakowitz - piermayr (freitag) - hlinka - wolf - martschinko

friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei und niederlage!!

Beim 2:0 von uns oben ohne!!!

Erst beim 2:0 ;) ?

Ich hab so ein Gefühl, dass wenn wir die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor überstehen einen Punkt holen können. Aber das "schöne" an dem Spiel ist, dass wir nicht unbedingt punkten müssen, nächste Woche gegen die Admira schaut das dann schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.