Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maecenas

Der Auswärtsfahrer-Thread

17 Beiträge in diesem Thema

Wer fährt öfter auswärts mit? Wer ist wo immer dabei? Der Thread soll zur Organisation von ASB-Treffen, gemeinsamen Auswärts-Fahrten und Ähnlichem dienen. :)

Ich fange mal an: Wer ist gegen Mattersburg am Samstag dabei? Ich überlege mir hinzufahren, aber nachdem der Dante nicht fahrt wär ich allein. Würde mich also über ein ASB-Treffen freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geko, wtf is mit dem Avatar?

Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls.

Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geko, wtf is mit dem Avatar?

Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls.

Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren?

Das bier ist billig! Die zugstation is eh gleich daneben.

Bin aber samstag verhindert werd auch nicht fahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich mitn auto dort zum bhf hin.

also wennst quasi vom.auswärtssektor runter gehen würdest, kommst dann zu einer unterführung, da fährst durch und dann gleich rechts rauf und über die brücke....dort irgendwo hinstellen. rbs zeug würd i aber verstecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.