Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted September 30, 2012 Wer fährt öfter auswärts mit? Wer ist wo immer dabei? Der Thread soll zur Organisation von ASB-Treffen, gemeinsamen Auswärts-Fahrten und Ähnlichem dienen. Ich fange mal an: Wer ist gegen Mattersburg am Samstag dabei? Ich überlege mir hinzufahren, aber nachdem der Dante nicht fahrt wär ich allein. Würde mich also über ein ASB-Treffen freuen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted October 4, 2012 Geko, wtf is mit dem Avatar? Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls. Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted October 5, 2012 Geko, wtf is mit dem Avatar? Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls. Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren? Das bier ist billig! Die zugstation is eh gleich daneben. Bin aber samstag verhindert werd auch nicht fahre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Posted October 5, 2012 Das bier ist billig! Die zugstation is eh gleich daneben. Bin aber samstag verhindert werd auch nicht fahre na gsd hab ich nicht zugesagt, sonst würd ich mich jetzt ärgern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted October 5, 2012 na gsd hab ich nicht zugesagt, sonst würd ich mich jetzt ärgern Hättest du zugesagt wär ich auch gefahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Posted October 5, 2012 Hättest du zugesagt wär ich auch gefahren schleich dich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted October 26, 2012 Wer ist Sonntag dabei? ASB-Treffen anyone? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Posted October 27, 2012 bin dabei (endlich wieder) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted October 28, 2012 Wie kommt man eigentlich bei Rapid Away sicher zum Stadion und wieder heim? Bei einer organisierten Reise, okay, aber als Privater/Wiener? Bitte um Aufklärung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted October 28, 2012 Irgendwer spontan für einen asb treff? Pn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted October 28, 2012 ich stell mich mitn auto dort zum bhf hin. danke für die info 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts