Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. September 2012 aus. erstes remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. September 2012 sind die verrückt RL Man of the Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. September 2012 heut hoffentlich keine welle mit den spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 tja und schon ist der schöne punktevorsprung weg so schnell kanns gehen! hoffentlich gewinnt heute wacker gegen unnötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2012 tja und schon ist der schöne punktevorsprung weg so schnell kanns gehen! hoffentlich gewinnt heute wacker gegen unnötigen! trau mich jetzt schon sagen dass in innsbruck ein auswärtssieg geben wird ... damit seit langem mal wieder eine runde komplett fürn a***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2012 Ok, Konsel sieht es auch so. Kann damit leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2012 Ok, Konsel sieht es auch so. Kann damit leben... Wenn ich das in der 2 Klasse mach, schreit mich mein Trainer zam. Der Kärntner trifft den Ball wo dieser schon wieder fast am Boden landet, einen Meter vor Lindner! Ist ein kapitaler Bock mMn. Kopfball von Jun war eher nicht haltbar, Dobnik stand auch etwas zu weit vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 trau mich jetzt schon sagen dass in innsbruck ein auswärtssieg geben wird ... damit seit langem mal wieder eine runde komplett fürn a***** da hast du wh recht, aber als tabellenführer in der derby zu gehen bringt erfahrungsgemäß eh kein glück! zum spiel: erste hälfte zum speiben, da gibts nichts zu sagen! 2hz war eig sehr ok, wir hatten viele chancen (da müssen wir einfach mehr draus machen) und haben den gegner in große schwierigkeiten gebracht. das gegentor war sehr bitter, denn da hat sowohl unsere verteidigung, als auch der heinzi geschlafen. das was mich allerdings am meisten nervt, ist unsere absolute ungefährlichkeit bei standards. da kommt wirklich nichts gefährlichen in den strafraum. ich glaube kein profiteam schießt so schlechte freistöße wie wir ps: vrsic geht mir schon langsam am sack, es kommt mir so vor als ob seine spiele schlechter und nicht besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts