Livethread gegen WAC


Xaverl Nick

Recommended Posts

Weltklassecoach

tja und schon ist der schöne punktevorsprung weg facepalm.gif so schnell kanns gehen!

hoffentlich gewinnt heute wacker gegen unnötigen!

trau mich jetzt schon sagen dass in innsbruck ein auswärtssieg geben wird ... damit seit langem mal wieder eine runde komplett fürn a*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Konsel sieht es auch so. Kann damit leben...

Wenn ich das in der 2 Klasse mach, schreit mich mein Trainer zam. Der Kärntner trifft den Ball wo dieser schon wieder fast am Boden landet, einen Meter vor Lindner! Ist ein kapitaler Bock mMn. Kopfball von Jun war eher nicht haltbar, Dobnik stand auch etwas zu weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trau mich jetzt schon sagen dass in innsbruck ein auswärtssieg geben wird ... damit seit langem mal wieder eine runde komplett fürn a*****

da hast du wh recht, aber als tabellenführer in der derby zu gehen bringt erfahrungsgemäß eh kein glück!

zum spiel: erste hälfte zum speiben, da gibts nichts zu sagen!

2hz war eig sehr ok, wir hatten viele chancen (da müssen wir einfach mehr draus machen) und haben den gegner in große schwierigkeiten gebracht.

das gegentor war sehr bitter, denn da hat sowohl unsere verteidigung, als auch der heinzi geschlafen.

das was mich allerdings am meisten nervt, ist unsere absolute ungefährlichkeit bei standards. da kommt wirklich nichts gefährlichen in den strafraum. ich glaube kein profiteam schießt so schlechte freistöße wie wir :facepalm:

ps: vrsic geht mir schon langsam am sack, es kommt mir so vor als ob seine spiele schlechter und nicht besser werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.