Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2012 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2012 Gutes Auge von Tischler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Gutes Auge von Tischler. hahahaha :-) bearbeitet 6. Oktober 2012 von Jürgen82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 klassisches drei null halt. haben wir den vorsprung eigentlich schon jemals mit plus 3 über die zeit gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2012 das war die letzten Minuten leider vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Brav! Sehr gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Übrigens 3,000 Zuschauer. Trotz bestem Fußballwetter doch ein beachtlicher Wert gegen einen solchen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2012 Brav! Sehr gute Leistung Naja, nicht wirklich. Nach vorne war das viel zu wenig konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo, natürlich gibts noch einiges an Verbesserungspotential. Für mich zählt diesmal hauptsächlich dass wir endlich mal das Türl getroffen haben und nicht schon wieder einem dummen Rückstand hinterherrennen mussten. Gegen 10 desaströse Tiroler wär aber sicher noch ein wenig mehr gegangen (weniger vom Ergebnis her, sondern auch spielerisch), aber mei. Is dann Gott sei dank schon jammern auf recht hohem Niveau. bearbeitet 6. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Passt so! Jetzt nur die ländermatchpause gut überstehen und in 14 tagen den wnsc zerlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2012 Eine ganz klare angelegenheit, gute leistung ohne zu brillieren, ganz abgeklärt auf die chancen gewartet und zugeschlagen. Nach dem 3:0 zwei gänge rausgenommen ( wie immer). Ibk hätte auch mit 11 mann kein land gesehen. Die besten für mich: sakko und pöllhuber (triotz verstoperer vorm gegentor) Freu mich schon auf neudorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2012 Die besten für mich: sakko und pöllhuber (triotz verstoperer vorm gegentor) Wobei der Hauptschuldige an dem Gegentor auf jeden Fall Tischler ist!!! Wie kann der Pöllhuber anwerfen wenn Wallner 3 Meter daneben steht (ntl hat auch Pöllhuber danach komplett falsch reagiert aber dennoch wurde der Fehler von Tischler provoziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Oktober 2012 Wobei der Hauptschuldige an dem Gegentor auf jeden Fall Tischler ist!!! Wie kann der Pöllhuber anwerfen wenn Wallner 3 Meter daneben steht (ntl hat auch Pöllhuber danach komplett falsch reagiert aber dennoch wurde der Fehler von Tischler provoziert) Das ist ja wohl ein Unsinn. Das Tor gehört Pöllhuber alleine. Nachdem er sonst gut gespielt hat, und es nicht entscheidend war, sehe ich ihm das aber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist ja wohl ein Unsinn. Das Tor gehört Pöllhuber alleine. Nachdem er sonst gut gespielt hat, und es nicht entscheidend war, sehe ich ihm das aber nach. So unterschiedlich können Meinungen sein was sagen die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts