Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

Sk Rapid Amateure - SC Ostbahn XI

6 Beiträge in diesem Thema

Amas: Heimspiel gegen Ostbahn

Es war ein Bild, das wir bei den Rapid Amateuren zuletzt oftmals sahen: Gut und beherzt gespielt, aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung stellte sich der gewünschte Sieg nur selten ein. Dieser gelang zwar in der vorletzten Runde gegen Sollenau endlich, der Befreiungsschlag war allerdings nur von kurzer Dauer. Letzten Freitag musste man bei den Amateur-Kollegen von Mattersburg wieder Punkte lassen, es setzte eine knappe 0:1-Niederlage.

Zeit, das Ruder wieder herum zu reissen: Da mag es von Vorteil sein, dass mit Ostbahn XI heute Abend ein Gegner nach Hütteldorf kommt, der momentan in der Tabelle die Rolle des Nachzüglers einnimmt. Nach acht Runden konnten die Simmeringer erst fünf Punkte ergattern und rangieren darum auch an 14. Stelle der Ostliga. Zudem können die "Amas" eventuell mit prominenter Verstärkung von den Profis rechnen: Boris Prokopic, der nach seinem Kreuz- und Seitenbandriss im Frühjahr lange Zeit ausfiel, brennt auf sein Comeback am Rasen - dieses könnte er schon heute bei den Amateuren absolvieren. Und dabei, je nach Spielverlauf, hoffentlich gleich wieder einen Sieg feiern.

Regionalliga Ost, 9. Runde:

SK Rapid Amateure - SC Ostbahn XI

West 1, SR Epstein

Freitag, 28. September 2012

Anpfiff: 19:30 Uhr

offizielle

[X] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.