LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Amas: Heimspiel gegen Ostbahn Es war ein Bild, das wir bei den Rapid Amateuren zuletzt oftmals sahen: Gut und beherzt gespielt, aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung stellte sich der gewünschte Sieg nur selten ein. Dieser gelang zwar in der vorletzten Runde gegen Sollenau endlich, der Befreiungsschlag war allerdings nur von kurzer Dauer. Letzten Freitag musste man bei den Amateur-Kollegen von Mattersburg wieder Punkte lassen, es setzte eine knappe 0:1-Niederlage. Zeit, das Ruder wieder herum zu reissen: Da mag es von Vorteil sein, dass mit Ostbahn XI heute Abend ein Gegner nach Hütteldorf kommt, der momentan in der Tabelle die Rolle des Nachzüglers einnimmt. Nach acht Runden konnten die Simmeringer erst fünf Punkte ergattern und rangieren darum auch an 14. Stelle der Ostliga. Zudem können die "Amas" eventuell mit prominenter Verstärkung von den Profis rechnen: Boris Prokopic, der nach seinem Kreuz- und Seitenbandriss im Frühjahr lange Zeit ausfiel, brennt auf sein Comeback am Rasen - dieses könnte er schon heute bei den Amateuren absolvieren. Und dabei, je nach Spielverlauf, hoffentlich gleich wieder einen Sieg feiern. Regionalliga Ost, 9. Runde: SK Rapid Amateure - SC Ostbahn XI West 1, SR Epstein Freitag, 28. September 2012 Anpfiff: 19:30 Uhr offizielle [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Grad zurückgekommen, feine, torreiche Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Könnt ihr bitte ein paar Worte zu Wydra, Prokopic und Starkl schreiben? Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Wenn man den ersten Infos auf ostliga.at glauben darf, haben alle drei gespielt. Starkl hat demnach die Treffer zum 1:1 und 3:1 erzielt, Prokopic via Elfmeter das 5:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Ja, danke, dass hab ich eh schon auf der offiziellen gelesen. Ich meinte genauere infos, wie sie gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo - keiner kümmert sich um unsere AMAS - 4 - 1 Sieg in Schwechat ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts