Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IceChris

SV Horn - Kapfenberger SV 1919

5 Beiträge in diesem Thema

283px-SV_Horn.svg.pnggln3-3i-202c.jpeg

Heute für Morgen Erste Liga, 11.Runde

Freitag, 28.September 2012, 18:30

Waldviertler Volksbank Arena

SR Gerhard Grobelnik

Letzen 5 Spiele

SV Horn

HfM EL 10.Runde | Altach (A) 0:3

HfM EL 9.Runde | FC Lustenau (A) 2:1

HfM EL 8.Runde | Vienna (H) 1:0

HfM EL 7.Runde | Hartberg (A) 2:0

HfM EL 6.Runde | BW Linz (H) 1:1

Kapfenberg

ÖFB-Cup 2.Runde | Wiener Viktoria (A) 3:3 n.V 1:4 i.E.

HfM EL 10.Runde | Austria Lustenau (H) 0:0

HfM EL 9.Runde | Altach (H) 1:1

HfM EL 8.Runde | Grödig (A) 1:0

HfM EL 7.Runde | FC Lustenau (A) 0:2

Letzen Duelle

2012/13 HfM EL 2.Runde | Kapfenberger SV 1919 - SV Horn 3:3

Gesperrt

-

Gefährdet

Djordjevic; -

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Match heute auch angesehen. Horn war klar stärker und Kapfenberg noch dazu mit unfairem Play in der zweiten Halbzeit, wie der Horner nähe der Coaching Zone am Boden lag, spielten sie einfach weiter.

Finde, dass irgendwie wenig Zuseher waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Match heute auch angesehen. Horn war klar stärker und Kapfenberg noch dazu mit unfairem Play in der zweiten Halbzeit, wie der Horner nähe der Coaching Zone am Boden lag, spielten sie einfach weiter.

Finde, dass irgendwie wenig Zuseher waren?

also ganz ehrlich wenn wir horner weiterspielen und unseren angriff zu ende spielen (ich denke du meinst die situation), dann finde ich es von den kapfenbergern ok, dass sie dann auch weiter spielen und denn ball nicht ins out rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass irgendwie wenig Zuseher waren?

am gleichen tag war in schrems das bezirksderby asv schrems vs sc gmünd. das spiel hat horn sicher einige zuschauer gekostet. war das derby ja ein richtiges topspiel 1. (asv) vs 2(sc g) in der 2ten landesliga. ofiziel waren 1800 beim derby, war selber anwesen und schätze aber das es sicher über 2000 waren. da waren einige aus den bezirken gmünd, waidhofen und zwettl die normal beim sv horn sind beim derby in schrems.

schrems hat übrigens das spiel 3:0 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.