IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Heute für Morgen Erste Liga, 11.Runde Freitag, 28.September 2012, 18:30 Waldviertler Volksbank Arena SR Gerhard Grobelnik Letzen 5 Spiele SV Horn HfM EL 10.Runde | Altach (A) 0:3 HfM EL 9.Runde | FC Lustenau (A) 2:1 HfM EL 8.Runde | Vienna (H) 1:0 HfM EL 7.Runde | Hartberg (A) 2:0 HfM EL 6.Runde | BW Linz (H) 1:1 Kapfenberg ÖFB-Cup 2.Runde | Wiener Viktoria (A) 3:3 n.V 1:4 i.E. HfM EL 10.Runde | Austria Lustenau (H) 0:0 HfM EL 9.Runde | Altach (H) 1:1 HfM EL 8.Runde | Grödig (A) 1:0 HfM EL 7.Runde | FC Lustenau (A) 0:2 Letzen Duelle 2012/13 HfM EL 2.Runde | Kapfenberger SV 1919 - SV Horn 3:3 Gesperrt - Gefährdet Djordjevic; - bearbeitet 28. September 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Ein Sieg, den ich so souverän nicht erwartet hätte bzw. hat mich überrascht wie schwach Kapfenberg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Ich habe mir das Match heute auch angesehen. Horn war klar stärker und Kapfenberg noch dazu mit unfairem Play in der zweiten Halbzeit, wie der Horner nähe der Coaching Zone am Boden lag, spielten sie einfach weiter. Finde, dass irgendwie wenig Zuseher waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Ich habe mir das Match heute auch angesehen. Horn war klar stärker und Kapfenberg noch dazu mit unfairem Play in der zweiten Halbzeit, wie der Horner nähe der Coaching Zone am Boden lag, spielten sie einfach weiter. Finde, dass irgendwie wenig Zuseher waren? also ganz ehrlich wenn wir horner weiterspielen und unseren angriff zu ende spielen (ich denke du meinst die situation), dann finde ich es von den kapfenbergern ok, dass sie dann auch weiter spielen und denn ball nicht ins out rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Finde, dass irgendwie wenig Zuseher waren? am gleichen tag war in schrems das bezirksderby asv schrems vs sc gmünd. das spiel hat horn sicher einige zuschauer gekostet. war das derby ja ein richtiges topspiel 1. (asv) vs 2(sc g) in der 2ten landesliga. ofiziel waren 1800 beim derby, war selber anwesen und schätze aber das es sicher über 2000 waren. da waren einige aus den bezirken gmünd, waidhofen und zwettl die normal beim sv horn sind beim derby in schrems. schrems hat übrigens das spiel 3:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts