Herbstmeister

Tourach

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

In der Red Zac gibts mehr oder weniger einen Herbstmeister!

18 Runden gespielte (= die Hälfte) und das ist die Austria Lustenau.

Aber wenn jetzt die restlichen Runden im Herbst miteinbezogen sag ich mal ganz patriozisch KSV.

Und in der BuLi könnts noch spannend werden, glaub aber, dass zumindest im Herbst Rapid den Vorsprung nicht hergeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

schön dass dies bei euch in österreich noch "spannend" ist.

in der schweiz ist dies schon seit 2 runden klar. nach 16 runden steht der fc basel mit 15 siegen und einem unentschieden scheinbar uneinholbar mit 12 pkt. vorsprung auf platz 1.

dieses jahr kann man sich daran als basler vielleicht noch freuen, aber spätestens in der nächsten saison erhoffe ich mir mehr spannung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

"Herbstmeister" kann von mir aus Rapid werden, weil diese Bezeichnung ist eh nicht mehr "existent", seitdem diese paar Frühjahrsrunden vorgezogen werden!

Und "Winterkönig" wird nicht Rapid, sondern ein Wiener Verein! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
In der Red Zac gibts mehr oder weniger einen Herbstmeister!

18 Runden gespielte (= die Hälfte) und das ist die Austria Lustenau.

Aber wenn jetzt die restlichen Runden im Herbst miteinbezogen sag ich mal ganz patriozisch KSV.

Und in der BuLi könnts noch spannend werden, glaub aber, dass zumindest im Herbst Rapid den Vorsprung nicht hergeben wird.

leider ist in der red zac nicht die austria aus lustenau herbsmeister sondern der sc interwetten.com untersiebenbrunn oder wie auch immer die heissen!

in der buli wirds rapid schaffen, wird auch einen vorsprung in die winterpause retten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leider kann man sich für diesen Titel nix kaufen,aber Rapid müsste es die letzten 4 Spiele doch noch hinüberbringen,im Frühjahr werden dann die Karten neu gemischt,und man weiss ja im Frühjahr spielt Rapid jedes Jahr wieder einen Topfen zam,hoffentlich nicht dieses Jahr! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag