Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Am Freitag geht es weiter endlich wieder zuhause im Reichshofstadion es wird bestimmt nicht einfach doch mit 100% wille und kampfgeist sind 3 Punkte möglich. Vor dem Spiel findet im Austria Dorf ein Oktoberfest ab 17:30 Uhr Mein Tipp 3:0 bearbeitet 28. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Die Hartberger werden ja grad ordentlich hergewatscht - bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt nicht auf einmal gegen uns versuchen eine Trendwende einzuleiten Glaube aber auch an einen Sieg. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Die Austria siegt 3:1, Tor für Lustenau: Thiago (2.), Zwischenbrugger (15.), Krajic (22.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) langweiliges spiel aber mir soll es so recht sein!! .... wenn man jetzt in altach verlieren sollte sind es immer noch 8 punkte. ich bin mit einem x zufrieden! obwohl ich glaube das sie wieder mal fällig wären für eine niederlage im schnabelholz! bearbeitet 29. September 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Noch was zu den Zuschauerzahlen: Mir kam das gestern deutlich mehr vor als die angegebenen 3.800, alleine wenn ich an die vielen Autos im Rheinvorland denke, und die Nord war auch ordentlich gefüllt. Zum Spiel: Traumhafter Start mit der schnellen 3:0 Führung, in der 2. HZ dann einige Schwächephasen, wo man teilweise nur noch am Verteidigen war. Aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau, wenn man schlussendlich dann doch klar gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Noch was zu den Zuschauerzahlen: Mir kam das gestern deutlich mehr vor als die angegebenen 3.800, alleine wenn ich an die vielen Autos im Rheinvorland denke, und die Nord war auch ordentlich gefüllt. wir geben doch laut altach immer zu viel an! mir persönlich ist es eigentlich ziemlich scheissegal ob es nur 3500 oder 4800 waren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts