Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3:1 (3:0)

6 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es weiter endlich wieder zuhause im Reichshofstadion es wird bestimmt nicht einfach doch mit 100% wille und kampfgeist sind 3 Punkte möglich. Vor dem Spiel findet im Austria Dorf ein Oktoberfest ab 17:30 Uhr

Mein Tipp 3:0

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hartberger werden ja grad ordentlich hergewatscht - bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt nicht auf einmal gegen uns versuchen eine Trendwende einzuleiten :davinci:

Glaube aber auch an einen Sieg. 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langweiliges spiel aber mir soll es so recht sein!! .... :D

wenn man jetzt in altach verlieren sollte sind es immer noch 8 punkte. ich bin mit einem x zufrieden! obwohl ich glaube das sie wieder mal fällig wären für eine niederlage im schnabelholz!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu den Zuschauerzahlen: Mir kam das gestern deutlich mehr vor als die angegebenen 3.800, alleine wenn ich an die vielen Autos im Rheinvorland denke, und die Nord war auch ordentlich gefüllt.

Zum Spiel: Traumhafter Start mit der schnellen 3:0 Führung, in der 2. HZ dann einige Schwächephasen, wo man teilweise nur noch am Verteidigen war.

Aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau, wenn man schlussendlich dann doch klar gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu den Zuschauerzahlen: Mir kam das gestern deutlich mehr vor als die angegebenen 3.800, alleine wenn ich an die vielen Autos im Rheinvorland denke, und die Nord war auch ordentlich gefüllt.

wir geben doch laut altach immer zu viel an!

mir persönlich ist es eigentlich ziemlich scheissegal ob es nur 3500 oder 4800 waren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.