mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2024 Hatte ich mal, jetzt nicht mehr. Zahnarzt bei der ÖGK und die sind sehr gut; Ärztezentrum in Weiz, wo alle vertreten sind, die man halt so benötigt. Sollte es um schwerwiegende OP's gehen, musst halt nach Graz & sind ~ 25 Kilometer, wo Dich auch die Rettung bringen kann. Wir sind da GsD. gut aufgestellt; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Admira Fan schrieb am 9.6.2024 um 16:52 : Sonderklasse Einzelzimmer für Kind, Gattin und mich um €150 pro Monat und Wahlarzt für Kind und mich um €40 pro Monat Da es locker drinnen ist, mach ichs gern - SK EZ musste ich schon 2 mal nutzen (Blinddarm + ein Jahr später Loch in Bauchdecke) und ich möchts nicht missen alles klar. Danke für Dein Feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Juli 2024 Gibt es im ASB Versicherungsmakler bzw. Menschen die sich mit Versicherungen auskennen? Habe eine Versicherung mit 10 Jahren Laufzeit (aktuelle Restlaufzeit 6 Jahre) und hätte mich gerne in 6 Jahren umgeschaut ob es bessere/günstigere gibt. Heuer hat sich etwas geändert (PV wurde versichert) und die Laufzeit wurde wieder auf 10 Jahre rauf gesetzt. Laut Aussage vom Berater ist da nix anderes möglich, andere sagen wieder dass die PV ganz normal dazu genommen wird und sich an der Laufzeit nix ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts