HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Bin mit dem PrivatPKW dabei! +Jr. Werde ca 5-6 Leute im PKW haben, also wäre noch ein/zwei Platz frei! bearbeitet 25. September 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2012 Ried steigt bei Union St.Florian nach Elferschiessen ins Achtelfinale auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. September 2012 somit sind beide teams im cup über 120 minuten gegangen - also gibts keine ausreden Sieg muss her - Realistisch wäre ich mit einem X auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. September 2012 .....ich will in Ried singen.... nach dem Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2012 gibt übrigens wieder 2 Steigen Bier im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2012 gibt übrigens wieder 2 Steigen Bier im Bus Warum? Hat schon wieder wer Geburtstag? Ich wollte eigentlich gar nix trinken, verdammt. Aber ich kenne da eine Person, die sich nach ihrem heutigen letzten Arbeitstag so richtig ansaufen möchte..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. September 2012 Aber bei der Person reichen ja schon 1 oder 2 Bier! Ozapft is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2012 Jo Geburtstag(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2012 Aber bei der Person reichen ja schon 1 oder 2 Bier! Ozapft is!!! Das glaube ich nicht.... Jo Geburtstag(e) Ja da gratuliert man ja recht herzlich! Wem überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2012 gibt übrigens wieder 2 Steigen Bier im Bus Verschiesst aber nicht euer ganzes (Bier)pulver im Bus, denn im Stadion wartet auch noch feines Rieder Bier auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. September 2012 Das glaube ich nicht.... Bleib vernünftig, is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2012 Verschiesst aber nicht euer ganzes (Bier)pulver im Bus, denn im Stadion wartet auch noch feines Rieder Bier auf euch Verschiesst aber nicht euer ganzes (Bier)pulver im Bus, denn im Stadion wartet auch noch feines Rieder Bier auf euch Aber hallo, der Durst wird ja ned weniger ;-) und i gfrei mi scho auf des leckere Rieder Bier! Bleib vernünftig, is so Ich eh, aber ich habe da so meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. September 2012 BeDenken? Seit wann denkst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. September 2012 1 Riederbier muss drinn sei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2012 Ich bin schon sehr auf die Reaktion auf Cup-Aus neugierig und werde mir das Spiel auf jeden Fall auf Sky anschauen (dass ich auswärts fahre wäre ja ganz was Neues ). Ich glaube aber auf jeden Fall, dass die Niederlage in Kärnten ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist...morgen wird die Mannschaft sicher wieder anders auftreten. Ich rechne aber eher mit einem Unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts