SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Mehr wird da nicht gefordert überrascht mich etwas!? Ich kenn mich mit Rasenpflege null aus, erfülle aber das Anforderungsprofil voll!? ich schätze, die suchen da nur einen neuen Tschackel für die Drecksarbeit weil einer scheinbar gekündigt hat (zumindest im Herbst wollte er drauf pfeifen), die Denkaufgaben übernimmt eh der Altspatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: ich schätze, die suchen da nur einen neuen Tschackel für die Drecksarbeit weil einer scheinbar gekündigt hat (zumindest im Herbst wollte er drauf pfeifen), die Denkaufgaben übernimmt eh der Altspatz Steht halt nicht dabei - sie suchen einen Greenkeeper - und 2.000 brutto für nen Hilfsarbeiter ist dann doch etwas „viel“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Steht halt nicht dabei - sie suchen einen Greenkeeper - und 2.000 brutto für nen Hilfsarbeiter ist dann doch etwas „viel“ Sportland ist nicht Privatwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Sportland ist nicht Privatwirtschaft Und weiter!? 0815 Hilfshackler verdienen auch am Land kein Vermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Mehr wird da nicht gefordert überrascht mich etwas!? Ich kenn mich mit Rasenpflege null aus, erfülle aber das Anforderungsprofil voll!? Pflege der Outdoor Sportstätten? Um 2k brutto kannst eh ned viel fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Und weiter!? 0815 Hilfshackler verdienen auch am Land kein Vermögen fragst halt direkt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Pflege der Outdoor Sportstätten Sie fordern aber absolut null Kenntnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Sie fordern aber absolut null Kenntnisse Ist halt nich angeführt, aber an Zuckerbäck oder eine Krankenschwester werdens kaum nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Sie fordern aber absolut null Kenntnisse Wie gesagt: Um 2k brutto wirst keinen Ing. bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ist halt nich angeführt, aber an Zuckerbäck oder eine Krankenschwester werdens kaum nehmen. Ja dann einigen wir uns darauf, dass es eine sehr sehr schlechte Stellenausschreibung ist Greenkeeper / Platzwart gesucht, dann sollte man auch irgendwas in die Richtung fordern halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt: Um 2k brutto wirst keinen Ing. bekommen. Also wir kriegen welche um 2.000 brutto - ist aber auch keiner gesucht - aber man könnte zumindest eine Greenkeeper Ausbildung fordern!! bearbeitet 16. Februar 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Greenkeeper / Platzwart gesucht, dann sollte man auch irgendwas in die Richtung fordern ich nehme an, das wird in einem Bewerbungsgespräch geklärt. Nur weil einer ein Mail schicken kann werdens ihn nicht gleich einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich nehme an, das wird in einem Bewerbungsgespräch geklärt. Nur weil einer ein Mail schicken kann werdens ihn nicht gleich einstellen Na dann viel Spass beim aussortieren so fordern sie quasi „nix“ und bewerben kann sich vom Hilfsarbeiter bis zum Uni Professor jeder aber ich geh eh davon aus, dass es nur eine proforma Ausschreibung ist, und die Stelle schon besetzt ist bearbeitet 16. Februar 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Na dann viel Spass beim aussortieren so fordern sie quasi „nix“ und bewerben kann sich vom Hilfsarbeiter bis zum Uni Professor jeder das ist überall so, von der Müllabfuhr bis zum Chefarztposten, oder? bearbeitet 16. Februar 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2019 Admira Fan schrieb am 16.2.2019 um 12:52 : Steht halt nicht dabei - sie suchen einen Greenkeeper - und 2.000 brutto für nen Hilfsarbeiter ist dann doch etwas „viel“ du scheinst interessiert zu sein, Bewerbung schon raus? der @SKN-Fan gibt dir bestimmt Referenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten: du scheinst interessiert zu sein, Bewerbung schon raus? der @SKN-Fan gibt dir bestimmt Referenzen Leider zu viele qualifikation, außerdem würd ich wohl an einem burn out aus fadheit zu grunde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts