wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben 22. April pepone schrieb vor einer Stunde: Vorbereitungen für die Meisterfeier ..... So wie ich unser Management & Gastro einschätze wärs besser, wenn die Fans das selber organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:52 Auf der Osttribüne kann man großteils die Nummerierungen auf den Sitzplätzen nicht mehr lesen. Wenn dann Leute zum Spiel kommen die noch nie da waren, dann irren die umher und kennen sich nicht aus. Ist auch ungut wenn dauernd Leute vor dir stehen die ihren Platz suchen und nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:42 Richi K. schrieb vor 49 Minuten: Auf der Osttribüne kann man großteils die Nummerierungen auf den Sitzplätzen nicht mehr lesen. Wenn dann Leute zum Spiel kommen die noch nie da waren, dann irren die umher und kennen sich nicht aus. Ist auch ungut wenn dauernd Leute vor dir stehen die ihren Platz suchen und nicht finden. Ab auf die Süd? 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:45 Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Auf der Osttribüne kann man großteils die Nummerierungen auf den Sitzplätzen nicht mehr lesen. Wenn dann Leute zum Spiel kommen die noch nie da waren, dann irren die umher und kennen sich nicht aus. Ist auch ungut wenn dauernd Leute vor dir stehen die ihren Platz suchen und nicht finden. das kann man einfach durch freie Platzwahl lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 11:55 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das kann man einfach durch freie Platzwahl lösen Bei euch ist freie Platzwahl auf der Haupttribüne? Wir sind jetzt auch kein riesen Zuschauermagnet, aber das Konzept von freier Platzwahl auf der Sitzplatztribüne nach dem Motto „eh scho wurscht“ ist mAn nur im Amateurbereich oder bei komplett überdimensionierte Stadien (wie Klagenfurt und Wattens in Tirol, die sperren aber meistens eh nur wenige Sektoren auf) angebracht Halt ich schon für sinnvoll, dass sich nicht nur Abonnenten sondern auch die anderen regelmäßigen Besucher einen Platz aussuchen dürfen, dafür müssten die Sitze halt logischerweise auch klar erkennbar gekennzeichnet sein bearbeitet Gestern um 11:59 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:04 Saclic schrieb vor 8 Minuten: Bei euch ist freie Platzwahl auf der Haupttribüne? sollte so sein Saclic schrieb vor 9 Minuten: sondern auch die anderen regelmäßigen Besucher einen Platz aussuchen dürfen darf man eh sogar völlig frei, und wenn sich ein trottel neben dich setzt, kannst dir sogar einen anderen Platz suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 12:50 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: darf man eh sogar völlig frei, und wenn sich ein trottel neben dich setzt, kannst dir sogar einen anderen Platz suchen Das ist halt der Vorteil, dass man sich wo anders hinsetzen kann, wennst eine raunzende Nervensäge in Hörweite hast Bei den Spielen wo es halt auch mal bissl enger wird auf der Ost, davon gibts bei uns in einer 2. Ligasaison schon so 4-5 wenns sportlich um was geht, sorgt freie Platzwahl aber eher für Chaos als für Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 22 Stunden es ist kein echtes Problem in der 2. Liga. Aber sogar da kann es nervig sein. Ist mir/uns beim Heimspiel gegen Klagenfurt passiert. Mehr als die halbe Ost leer, aber plötzlich stehen ein paar Asiaten da und wollen genau da sitzen wo wir uns hingepflanzt haben. Ganz ordnungsgemäß zeigen sie ihr Ticket und ja, das waren ihre Plätze. War dann schnell gelöst, sie haben sich ein Stück daneben hingesetzt, war eh alles frei. Nette Leute. Hat sich herausgestellt, dass waren Freunde/Familie/Verwandte vom Klagenfurter Spieler Okada, die 3 Wochen in Kärnten waren und ihn begleitet haben. Sollten einmal Zeiten kommen wo man mehr Zuschauer hat, muss natürlich eine Lösung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten: War dann schnell gelöst, sie haben sich ein Stück daneben hingesetzt, war eh alles frei. nicht die Herren die falsch sitzen setzen sich um, wo komm ma da denn hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: das kann man einfach durch freie Platzwahl lösen Freie Platzwahl, ohweh. Habe ein Abo seit es das Stadion gibt. Vor ein paar Runden komme ich zu meinem Platz und es sitzt einer dort. Der sagt zu mir bei der Kassa habens gesagt es ist freie Platzwahl. Er hat den Platz aber frei gemacht. Aber freie Platzwahl ist das Schlimmste. Ich geh zu meinem Platz wenn die Spieler einlaufen, ich muss nicht früher da sein. Bei freier Platzwahl musst da sein wenn aufgesperrt wird um den guten Platz zu bekommen. Aber die fehlende Nummerierung sollte erneuert werden, kann ja nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 19 Stunden Richi K. schrieb vor 50 Minuten: Aber die fehlende Nummerierung sollte erneuert werden, kann ja nicht so schwer sein. Kostet aber Geld und das Land NÖ ist bekanntlich pleite. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: nicht die Herren die falsch sitzen setzen sich um, wo komm ma da denn hin Ich hatte erst meinen 50er. in meinem Alter brauchts schon einen Vulkanausbruch damit ich mein Sitzplatzl vor dem Abpfiff räume 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Richi K. schrieb vor einer Stunde: Bei freier Platzwahl musst da sein wenn aufgesperrt wird um den guten Platz zu bekommen. puh ich glaub sowohl bei euch als auch bei uns, findest bei 9 von 10 Spielen auch in der 5. Minute noch einen guten Platz auf der Tribüne aber ihr diskutierts eh mitn falschen - ich bin ein Stehplatzkind, und da werd ich stehn bis ich eben nimmer stehen kanb und dann in den Vip Wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich hatte erst meinen 50er. in meinem Alter brauchts schon einen Vulkanausbruch damit ich mein Sitzplatzl vor dem Abpfiff räume Sitzen ist sowieso fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Sitzen ist sowieso fürn Arsch. hab ich in früheren Jahren auch gesagt, ändert sich mit dem Alter. Vor allem wenn die Bandscheiben mitreden bearbeitet vor 13 Stunden von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: hab ich in früheren Jahren auch gesagt, ändert sich mit dem Alter. Vor allem wenn die Bandscheiben mitreden Ich bin genau so alt wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts