SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 20 Stunden Zero schrieb vor 2 Stunden: Beim Immobilienleasing ist es generell üblich, dass auf den Leasingnehmer (hier Land NÖ) sämtliche Risiken und Kosten (wie Instandhaltung, Reparaturen, Betriebskosten, etc.) überwälzt werden, so wie wenn er der eigentliche Eigentümer wäre. Danke für den Einwand, das dürfte der entscheidende Punkt sein. Denkfehler meinerseits, die Hütte ist ja nicht abbezahlt, stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Naja, Geduld. Bald wirst du dich eh wie ein Schneekönig freuen können, wenn es uns gar nicht mehr gibt. Mir ist nicht in Erinnerung, dass da von uns was Schadenfrohes gekommen wäre, als ihr in den letzten Saisonen mehr tot als am Leben gewesen seid. Sagt halt mehr über dich als Person aus als sonstwas, so ein Posting. Herrlich! Nimm bitte nicht immer alles so todernst, euch wird es schon nicht zerreißen. In eurem Forum hat man sich halt schon immer über den Landesverein mokiert…kein Grund persönlich zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Nimm bitte nicht immer alles so todernst, euch wird es schon nicht zerreißen. In eurem Forum hat man sich halt schon immer über den Landesverein mokiert…kein Grund persönlich zu werden Zuerst provokant posten, dann wehleidig bei einer entsprechenden Antwort. Kann man machen, muss man aber nicht. Was den Landesverein betrifft - die Zahlen sprechen für sich. Aber nach Linzer Verhältnissen seid sogar ihr da noch ganz arme Schlucker. Mit den Hilfen nach den Hochwasserschäden hat das aber nichts zu tun, da hat euch keiner was mißgönnt und das wird auch bei Mängeln aus der Errichtungsphase gelten. Ihr seid nicht Besitzer sondern Mieter und müsst euch auf die Bespielbarkeit der gemieteten Spielstätte verlassen können, so wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Mir ist nicht in Erinnerung, dass da von uns was Schadenfrohes gekommen wäre, als ihr in den letzten Saisonen mehr tot als am Leben gewesen seid. Sagt halt mehr über dich als Person aus als sonstwas, so ein Posting. Herrlich! Als würde es das bei euch nicht geben. Ich habe hier in den letzten Jahren auch genug gelöscht von Schallvogel, SimonBolivar und Konsorten. Zurück zum eigentlichen Thema - Laut Gebauer in der heutigen Krone bleibt das Fantreff aufgrund der bevorstehenden Renovierungsarbeiten weiterhin geschlossen. Was natürlich mit wirtschaftlichen Verlusten und Frust bei den Fans einhergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 48 Minuten: Zuerst provokant posten, dann wehleidig bei einer entsprechenden Antwort. Kann man machen, muss man aber nicht. Musst ja hier nicht mitlesen, wenn du ein bisschen Provokation nicht aushältst. Im Forum meines Vereins kann ich posten, was ich will. Wenns dir nicht passt, dann sei leise oder leb damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 57 Minuten: Zuerst provokant posten, dann wehleidig bei einer entsprechenden Antwort. Kann man machen, muss man aber nicht. Alter, sind wir jetzt im Kindergarten oder warum kannst nicht einmal so einen Seitenhieb mitm Schmäh nehmen? Bzgl arena, schade, dass es die Alpine nicht mehr gibt, aber so ist es egal wie der Schaden entstanden ist, der Vermieter muss es geradebiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: kann ich posten, was ich will. Wenns dir nicht passt, dann sei leise oder leb damit Selbiges gilt halt auch für mich, solangte es den Forenregeln nicht widerspricht. Und das tut es ja bei uns beiden nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts