Capo V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) 4. Spieltag O. Marseille vs St. Etienne 0:0 In einem schwachen Spiel trennten Sich die Mannschaften im rein Französischen Duell Torlos. bearbeitet 6. November 2012 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. November 2012 4. Spieltag O. Marseille vs St. Etienne 0:0 In einem schwachen Spiel trennten Sich die Mannschaften im rein Französischen Duell Torlos. war tatsächlich ein mehr als schwaches spiel. in der ersten halbzeit hat bei mir eigentlich wenig funktioniert und du warst dem tor deutlich näher. die zweite halbzeit war dann leicht besser, aber immer noch ein graus. die doppelchance in der ~90. minute (verteidiger blockt einen schuss aus 10 meter, nachschuss wird aus 5m vom tormann pariert) hätte ich zwar verwerten müssen bzw geht auch normal hinein, wäre gestern aber absolut unverdient gewesen. leistungsgerechtes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2012 So Jungs hab mal alles eingetragen. Es fehlen mir vom 2. Spieltag noch 2 Spiele. Quaiz gg. Capo was verständlich ist und auch ziemlich sicher bald nachgetragen wird und das 2. Spiel ist nach wie vor Samfisher gg. Veilchen/Wien 22 (Bitte das Spiel so schnell wie möglich über die Bühne bringen) am 3. Spieltag fehlt nur noch meine Partie gg. Quaiz und so bald es bei Ihm geht werden wir das Spiel nachtragen. Sollten die Spiele fertig gespielt sein, werde ich die Tabelle neu einfügen, hoffe das stört nicht wenn es nicht immer gleich aktualisiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2012 wenn alles glatt läuft und ich das modem gleich selber bei upc tausche am freitag dann kann es sein das wir schon spielen können. heute war ein techniker da und hat im wählamt was umgestellt. das depperte system von upc packt das aber nicht und deshalb können sie mir erst am freitag zugangsdaten generieren. ich bin aber zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 wenn alles glatt läuft und ich das modem gleich selber bei upc tausche am freitag dann kann es sein das wir schon spielen können. heute war ein techniker da und hat im wählamt was umgestellt. das depperte system von upc packt das aber nicht und deshalb können sie mir erst am freitag zugangsdaten generieren. ich bin aber zuversichtlich. Wenns dann klappt bei dir melde dich halt bei mir dann können wir unsern Spieltag nachholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2012 bin wieder online. am sonntag können wir schon spielen. ich lass morgen mal die leitung laufen und teste sie ein wenig auf stabilität. freu mich schon gegen euch zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2012 hat morgen wer zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 hat morgen wer zeit?? Jop gegen Mittag hätte ich Zeit aber nur bis 15:30Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2012 hast jetzt zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Nachtragsspiel 2.Runde St. Etienne vs Nottingham Forest 5:0 (3:0) 1:0 14.Minute Gradel 2:0 34.Minute Aubameyang 3:0 45.Minute Aubameyang 4:0 49. Minute Cohade 5:0 61. Minute Gradel Dann Minute 62: Die Fans von Nottingham Forest hatten genug gesehen. Als sie "bewaffnet" mit Bengalen das Spielfeld stürmten brach der Schiedsrichter sofort das Spiel ab und wertete es mit 5:0 Fazit: Bis zum 2:0 eigentlich ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Abschlussglück bei St. Etienne.Danach zerbrach Nottingham Forest und St. Etienne schlug Eiskalt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Nachtragsspiel 2.Runde St. Etienne vs Nottingham Forest 5:0 (3:0) 1:0 14.Minute Gradel 2:0 34.Minute Aubameyang 3:0 45.Minute Aubameyang 4:0 49. Minute Cohade 5:0 61. Minute Gradel Dann Minute 62: Die Fans von Nottingham Forest hatten genug gesehen. Als sie "bewaffnet" mit Bengalen das Spielfeld stürmten brach der Schiedsrichter sofort das Spiel ab und wertete es mit 5:0 Fazit: Bis zum 2:0 eigentlich ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Abschlussglück bei St. Etienne.Danach zerbrach Nottingham Forest und St. Etienne schlug Eiskalt zu. wie schon gesagt, im ersten spiel war ich chancenlos und du hast verdient gewonnen. ist schon eine umstellung von ps3 zu xbox, hätte ich mir nicht gedacht. am montag bekomme ich ein besseres modem und dann sollte die verbindung auch nicht mehr abbrechen. die fritzbox kann man ja leider nicht als modem bezeichnen so empfindlich wie die ist. hat aber trotzdem spass gemacht. bearbeitet 11. November 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Das mit der Umstellung kann ich bestätigen. Ein Kumpel und ich zocken immer wieder mal gerne miteinander. Ich bin reiner Xbox Gamer, er PS3. Je nachdem wer Heimvorteil hat, gewinnt auch die meisten Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2012 ich hätte heute zeit. wer von meinen gegnern hat zeit? @RenZ lust auf ein friendly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2012 ich hätte heute zeit. wer von meinen gegnern hat zeit? @RenZ lust auf ein friendly? oder sonst wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Komm gleich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts