Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. November 2012 Ja bei XBL hat er mich zwar endlich angenommen, aber auf meine Nachricht hat er nicht geantwortet, obwohl er online war. Also ich glaube auch, dass er nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. November 2012 So ich glaub wir könnten Veilchen aus der Liga schmeisen, wenn man sein Profil sich ansieht merkt man das er schon ewig nicht mehr online war Veilchen/Wien22 Registriert: 14 Sep 2006 Offline Zuletzt aktiv: Nov 12 2012 12:16 Daher kurze Abstimmung für Ausschluss oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2012 ja, da er sich ja echt nie meldet bin ich auch für ausschluss. ist zwar schade aber anders gehts wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 ja, da er sich ja echt nie meldet bin ich auch für ausschluss. ist zwar schade aber anders gehts wohl nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie schauts jetzt aus? Gibts Ersatz oder werden die Spiele strafverifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Dezember 2012 LooptrooP wollte ja mitmachen. Von mir aus kann er gerne einspringen, falls er noch immer Lust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2012 So wie Noxus sagt, könnte er den Ersatz machen, müsste jedoch wieder alle seine Spiel nachtragen, was natürlich auch dauern wird. Ist halt eine Frage was ist euch lieber, ansonsten werden sämtliche Spiele von Veilchen mit 3:0 gewertet von der 1. Runde an, damit es für alle fair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 veilchen hat ja glaub ich eh erst zwei partien gespielt.. am einfachsten wäre einfach löschen und der neue soll die spiele nachspielen.. dürfte ja eh flott gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenns nicht allzu lange dauert, könnte LooptrooP die Spiele ruhig nachtragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenns nicht allzu lange dauert, könnte LooptrooP die Spiele ruhig nachtragen. Bin auch dafür Ich hoffe halt das er schon a Mitgliedschaft hat weil er hat mir vorige woche per pm geschrieben das er keine hat bearbeitet 3. Dezember 2012 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin auch dafür Ich hoffe halt das er schon a Mitgliedschaft hat weil er hat mir vorige woche per pm geschrieben das er keine hat Hab ihm mal eine PN geschickt ob er Lust hat in die Liga einzusteigen und wenn ja wie schnell er die Spiele runter spielen kann, hoffe das ich demnächst eine Antwort erhalte. Ansonsten sollte sich bis Sonntag nichts tun, seid mir nicht böse, werde ich die Spiele einfach mit 3:0 werten und die Sache ist dann schnell erledigt. Hab grad die Antwort erhalten, geht sich grad leider bei ihm nicht aus. Werde daher die Spiele alle mit 3:0 werten. bearbeitet 3. Dezember 2012 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2012 OK, danke für die schnelle Lösung. Somit bin ich diese Runde spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok passt dann ist Runde 4 für mich erledigt und Runde 5 hab ich auch schon gespielt. Fehlen jetzt noch Matches aus Runde 4 und 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok passt dann ist Runde 4 für mich erledigt und Runde 5 hab ich auch schon gespielt. Fehlen jetzt noch Matches aus Runde 4 und 5? Mein Spiel aus Runde 5 ist ausständig. Wird auch noch etwas dauern denke ich mal da in RenZ sei X-Box im eimer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) so hab nun die Tabelle und die Spiele aktualisiert. Tabelle ist bereits bereinigt das alle Spiele gegen Veilchen mit 3:0 gewertet wurden. Des Weiteren ist am 4. Spieltag nur noch das Spiel von Renz offen was er dann nachträgt sobald es ihm möglich ist. am 5. Spieltag fehlt noch meine Partie gg. Forvert was noch ein wenig dauern wird, aber die geht sich diese Woche aus, dann noch das Spiel von Swalley gg. Samfisher und auch die Partie von Renz wie gesagt trägt er dann nach. Von mir aus könnt ihr bereits mit dem 6. Spieltag beginnen damit es keine großen Verzögerungen gibt. bearbeitet 4. Dezember 2012 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts