Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2012 Hoffe der Bus kommt zustande, wäre schon nett ein paar Admiraner in Klagenfurt zu treffen ;-). Ich bin ja auf jeden Fall vor Ort, aber ich habe es auch nicht besonders weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2012 Werd voraussichtlich auch dort sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2012 Hoffe der Bus kommt zustande, wäre schon nett ein paar Admiraner in Klagenfurt zu treffen ;-). Ich bin ja auf jeden Fall vor Ort, aber ich habe es auch nicht besonders weit. wir sehen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Werd wohl auch unten sein, jedoch privat! Später wegfahren, früher zaus sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. September 2012 I würd a gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 I würd a gern... platz hät ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. September 2012 Na dann bin ich dabei! Da ich um 5 wieder auf muss, ist mir jede Minute früher daheim recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Na dann bin ich dabei! Da ich um 5 wieder auf muss, ist mir jede Minute früher daheim recht. abfahrt 16:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. September 2012 Ned a bissl knapp mit Feierabendverkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Ned a bissl knapp mit Feierabendverkehr? Lt navi 3:00, bin aber sicher 20-30min schneller Oder 15:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. September 2012 15:30 klingt super ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2012 wir sehen uns. Wenn der Bus zu Stande kommt, werde ich wohl dort mitfahren. Meld' mich morgen oder sa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Wenn der Bus zu Stande kommt, werde ich wohl dort mitfahren. Meld' mich morgen oder sa! man muss sich bi fr anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2012 man muss sich bi fr anmelden! Danke, weiß ich eh. War an hsf bzgl. Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Busfahrt abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts