Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. September 2012 ein verdienter Sieg fürn HSV Bitte was? Torschussverhältnis: 6 26 Ecken: 2 10 Ballbesitz: 43.5 56.5 und ein verdienter Sieg für den HSV? Sowas kann wohl auch nur von dir kommen, weil du Angst hast, dass man dir andernfalls die Vereinsbrille unterstellen könnte. Es war keinesfalls eine schlechte Leistung des HSV und auf jeden Fall eine Leistungssteigerung im vergleich zu den ersten 3 Spielen (wobei auch schon gegen Frankfurt die Leistung nicht so schlecht war) aber ein VERDIENTER SIEG??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2012 Die haben einfach viel weniger Fehler gemacht und genau das durchgezogen, was sie sich vorgenommen haben, deswegen verdient. Darüber, dass der BVB deutlich feldüberlegen war, muss man eh nicht diskutieren. Für mich ist das ähnlich wie das 1:0 letzte Saison in der AA. Das war mMn auch ein verdienter BVB-Sieg, da man den eigenen Plan gut umgesetzt hat und mehr richtig gemacht hat als die Bayern - auch wenn unterm Strich nur 39% Ballbesitz standen. Ich glaub es war Klopp, der gesagt, dass Fußball auf diesem Niveau ein Fehlervermeidungsspiel ist. Das triffts denk ich sehr gut und ist auch ein guter Maßstab bei diesen öden verdient-unverdient-Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2012 Der Sieg war aber eher dem Dortmunder Unvermögen geschuldet, als dem Hamburger Plan. Wie bei denen teilweise der Strafraum brannte war mir nicht mehr wurscht. Die Hamburger hatten schlichtweg großes Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 was für ein Tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2012 Schürrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2012 Hamburg gewinnt gegen den BVB, Hoffenheim führt kurz vor Schluss gegen Hannover .... wosn do los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2012 Werder bringt mich noch ins Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. September 2012 oida, wie schautn der Doll (gerade in der Spieltagsanalyse) jetzt aus? Da lach ich mir doch den Arsch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. September 2012 oida, wie schautn der Doll (gerade in der Spieltagsanalyse) jetzt aus? Da lach ich mir doch den Arsch ab Ist nicht gerade neu... Die OP hatte er im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts