KSV 1919 - SC Austria Lustenau 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach

nach dem super Auswärtssieg in Wien, folgt nun das zweite Auswärtsspiel in Folge und zwar bei Kapfenberg

was man im TV gesehen hat, ist Kapfenberg derzeit nicht gerade in Hochform. Wäre klasse, wenn wir dort auch Punkte holen könnten

Mein Tipp 0:2

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

kapfenberg hat glaube ich einen sehr großen platz, was einer spielstarken austria entgegenkommen könnte

bin gespannt, ob bis dahin der neue spanier schon verpflichtet und möglicherweise schon auf der bank sitzen wird

wird auf jeden fall eine sehr schwere partie werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch wenn die leistung gegen altach vielleicht nicht berauschend war, so wie am ersten spieltag werden sich die kapfenberger mit sicherheit nicht mehr präsentieren. natürlich: wir brauchen den gegner gerade derzeit nicht stark reden - wenn wir weiter so hungrig agieren sollte auch in der steiermark ein 3er drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

klar, kapfenberg will natürlich auch zeigen, dass das 0:5 nur zufall und pech war aber wie du schon gesagt hast:

wenn wir konzentriert und hungrig an die sache rangehen, könnte ein 3er drinnen sein

bin auch gespannt, wie ihr baba gegen uns spielen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spielerkader zum Auswärtsspiel in Kapfenberg

Am heutigen Donnerstag brach die Mannschaft um 8:30 Uhr mit dem Bus in Richtung Steiermark auf. Nicht mit an Bord sind neben den Langzeitverletzten Simon Kühne und Robert Schellander, Sascha Boller, dessen Zerrung am Oberschenkel noch nicht komplett ausgeheilt ist und Daniel Dunst, der an den Nachwirkungen einer Angina leidet. Beide sollten in der kommenden Woche wieder einsatzbereit sein. Die zweite Torwartposition ist mit dem jungen Lukas Hefel besetzt.

Für die rechte Verteidigerposition bieten sich Trainer Helgi Kolvidsson somit zwei Alternativen an. Die offensivere Variante wäre es, wenn Patrick Salomon als Rechtsverteidiger startet, wo er beim Auswärtsspiel in Linz zu überzeugen wusste. Die defensivere Besetzung wäre mit Toni Tipuric gegeben, der vor zwei Wochen eben auf dieser Position eine tolle Leistung gegen den FC Wacker Innsbruck zeigte.

Zum ersten mal mit bei einem Bundesligaspiel ist auch die Neuerwerbung Ivan Aguilar Diaz (21). Für den spanische Stürmer, der sich für die Rückennummer 14 entschieden hat, wartet man allerdings noch auf die Freigabebestätigung aus Malaga. Sollte die bis Freitag Mittag eintreffen, wäre der Spieler bereits gegen den KSV spielberechtigt.

(Daniel Ernemann)

Quelle: Austria Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wenn wir immer nur unentschieden spielen wenn wir mal einen wirklichen scheißtag erwischen bin ich vollends zufrieden. dass es schwierig wird war von anfang an klar, dass heute aber auch kämpferisch etwas gefehlt hat mag etwas ärgern. egal, ungeschlagen und nächste runde wieder die chance auf einen 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aber was hat Harry Dürr war das ein Foul oder selbst?

in einer Zeitlupe hat man es gesehen, ein Gegenspieler ist ihm auf den Knöchel oder die Wade gestiegen, als Harry gerutscht ist.

Die Kampfsau scheint nicht mal gemerkt zu haben dass er blutet, erst als er einen Ball gespielt hat , und er nach dem Abspiel voller Blut war hat er hinuntergesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.