derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Mal schauen ob was rauskommt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 zumindest die start-11 passt mal (saurer + perstaller auf der bank, schreter + wallmer im sturm, dazu piesinger im MF). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Hier noch die Aufstellungen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Alls is vorbei es krapfm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 korrigierts mi wenn i falschlieg, aber i glaub mi zu erinnern dass des in der abstiegssaison nit amal halb so erbärmlich zum anschaun war wie heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Innsbruck ist einfach zweitklassig. Erster richtiger Torschuss in der 80. sagt alles. Souverän und ungefährdet! Bravo! Und Kogler ist Montag Geschichte. Innsbruck hat keine Ligareife, mir fällt keiner ein der bei uns ein Leiberl hätt. Allenfalls Wallner als Kantineur ;-) Vlt. packt ihr Neustadt, aber mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Hoffentlich packt´s ihrs noch. Was man heute gesehen hat, war gar nichts, damit hat man auch im Unterhaus Probleme. Vielleicht kam noch dazu, dass unser 1. Tor in der Phase fiel, als sich Wacker gerade etwas befreien konnte. Jedenfalls sollte einem jeden Innsbruck lieber sein in der Buli als Wr. Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Innsbruck hat keine Ligareife, mir fällt keiner ein der bei uns ein Leiberl hätt. kein wunder... du bist ja auch ein fester trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 kein wunder... du bist ja auch ein fester trottel. Geh, der Baldur doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Geh, der Baldur doch nicht... Jaja der Bocher...der Oberultra...voller Mentalita und so..da fürchtet man sich. Na gidi dann nenn mir einen. bearbeitet 16. September 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 ihr habt's doch nach unserem letzten abstieg den hölzl geholt. der hatte bis dahin aber keine so gute torquote wie z.b. der wernitznig letztes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Damals wart ihr noch weit besser drauf. Und ich rede vom aktuellen Team. Mit dem wirds leider schwer für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Damals wart ihr noch weit besser drauf. Und ich rede vom aktuellen Team. Mit dem wirds leider schwer für euch. leider true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Ich drück euch, bis auf 3 noch ausstehende Partien feste die Daumen, das ihr es noch packt. Eure Flügelzange mit Wernitznig und Schütz hat mir letzte Saison gut gefallen. Außerdem seids ihr sympathischer als WN, Mattersburg und Co. Viel Glück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Damals wart ihr noch weit besser drauf. schwer vorstellbar, nachdem wir abgestiegen sind. Und ich rede vom aktuellen Team. wernitznig spielt im aktuellen team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts