blondy_16 Anfänger Geschrieben 24. November 2003 ma, jetzt haben wir wirklich auch noch gegen den gak verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 24. November 2003 Die Bilderschaun ja richtig nett aus. Ich glaub wenn man die ganzen hier bisher getroffenen Aussagen (Stuchlik, Spielantwile, etc.) in einen Topf wirft und einmal kraeftig umruehrt kann man irgendwo in der Mitte die Wahrheit herauslesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2003 ich glaube auf dem letzten foto sehe ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. November 2003 ih steh ganz rechts im 8er sektor ( von mir ausgesehn jetzt) unter einem DH mit ST obn ! ganz unten in der 2 reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2003 Hello Friends and Folks So muss a anständige Mauer ausschaun... Peace Die Nummer 1 in Graz sind wir...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 Hello Friends and FolksSo muss a anständige Mauer ausschaun... Peace Die Nummer 1 in Graz sind wir...! großartig.... wenn die mauer am boden bleibt und der ball geht ins kreuz is dass dann auch schuld der mauer? in wahrheit kannst es ja drehen wie du willst, wnnst einen schuldigen hast, dann wirst dich nur schwer überzeugen lassen dass doc ein anderer faktor schuld hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2003 Meiner Meinung nach hat Stuchlik auf beiden Seiten einen ziemlichen Mist gepfiffen und er war mit Abstand der schwächste Mann am Feld. 100% agree Der ist eine reine Fehlbesetzung; wie auch schon in x anderen Partien zuvor. Da wurden Fouls gepfiffen die keine waren, Ecken nicht gepfiffen und zwar auf beiden Seiten. Zu der Ehmann Karte wegen kritisierena als Kapipän sag ich nix. Hauptsache der Stuchlik macht sich wichtig wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 i finds auich lustig dass er jedes schwere foul, zb von korsos oder von tokic, völlig unbestraft ließ, aba bei nem kleinen gemecker gabs dann glei gelb... der is echt so untauglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. November 2003 is halt leider so! was willst machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2003 aba lassma das jetzt...sturm hat ein paar fans mehr, deswegen auch einen bisserl besseren schnitt.punkt! Nach dem Zuschauermäßig höchst erfolgreichen Derby nun die Halbjahresbilanz: 1 Rapid Wien 14.000 2 SV Mattersburg 11.611 3 SV Salzburg 9.056 4 Grazer AK 7.989 5 Sturm Graz 7.230 6 Austria Wien 7.042 7 SW Bregenz 6.600 8 FC Kärnten 4.994 9 Admira Wacker 3.689 10 FC Pasching 3.425 Der GAK hatte nun wie prophezeit den besseren Schnitt.punkt Aber Sturm is de facto fast gleichauf, trotz des beschissenen Tabellenplatz alle Achtung! Wirklich erschreckend ist die Bilanz der Austria trotz 2. Tabellenplatz und Titel nur halb soviele Zuseher wie bei Rapid. Sensation auch am Ende der Tabelle Admira erstmals nicht Letzter die Umbenennung hat den Zuschauerschwund bei Superfund resp. Pasching noch weiter verschärft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 yo, intressante statistik... überrascht mich dass die bundesliga die karten die an die politische partei "verkauft" wurden mitgezählt hat... aba ich glaube mit diesem schnitt sollten beide grazer vereine doch zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2003 überrascht mich dass die bundesliga die karten die an die politische partei "verkauft" wurden mitgezählt hat... Damit keine falsche Meinung hier aufkommt. Die Karten wurden tatsächlich verkauft, sicher wirds einen Rabatt gegeben haben bei der Menge an Karten. Auch die Spö Mitglieder mussten an die Partei für die Karten zahlen, also nix mit für Lau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Damit keine falsche Meinung hier aufkommt. Die Karten wurden tatsächlich verkauft, sicher wirds einen Rabatt gegeben haben bei der Menge an Karten.Auch die Spö Mitglieder mussten an die Partei für die Karten zahlen, also nix mit für Lau. natürlich wurden sie verkauft, aber ja, den rabatt solls wirklich gegeben haben und der soll sehr hoch ausgefallen sein...den großteil der karten gabs dann allerdings trotzdem gratis als wahl- bzw treuegeschenk, ebenso wie den schal... aber ich möchte niemanden schlecht machen... bearbeitet 24. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2003 Soweit ich von einem Spöler informiert wurde haben die Karten 22,- / Mitglied (inkl. Schal) gekostet. Es war aber wahrscheinlich wie immer bei solchen Aktionen, dass viel zu hoch kalkuliert wurde und schlussendlich die Partie die übriggebliebenen Karten (die sie vorher gekauft haben) "verschenken" musste was dann zu einem SP Defizit führt. Solche Sonderaktionen gibts aber bei anderen Vereinen auch wennauch net unbedingt mit Parteien was wahrhaft seltsam anmutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 jep, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts