cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. November 2003 Wichtige Derby-Information Sturmfans aufgepasst ! Beim kommenden Derby nehmen die Fangruppen ihren Platz in den Sektoren 7, 8 (BG Sektor) und 9 (GSF) ein. Bitte beachtet das bei eurem Ticketkauf ! Brigata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 aber fragt uns GAKfans nicht warum ihr nicht den torektor bekommen habt....dies sind die unergründlichen wege des GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. November 2003 aber fragt uns GAKfans nicht warum ihr nicht den torektor bekommen habt....dies sind die unergründlichen wege des GAK! Die Sektoren 10-13 sind an eine Organisation vermietet worden (angeblich eine politische Partei, die die gleiche Farbe hat wie der GAK) und es in den Sektoren 10-13 keine Dauerkarten gibt und daher ohne Probleme vermietet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 na super! jetz vermieten wir schon diverse sektoren an politische parteien......ab und zu frag i mi... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 na super! jetz vermieten wir schon diverse sektoren an politische parteien......ab und zu frag i mi... :hää?deppat?: echt dubios des ganze... aba was solls, dann eben ab in sektor 9 zur sf, soll mir auch recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 das kommt halt davon, weil wir die bude nie vollbekommen naja is ja egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 hab mir auf jedenfall heut meine karten fürn sektor 9 gekauft...dominator und kalinkaa san auch dabei...solltma vorher/nachher wieder a trefferl machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 werd mal im roten channel einen threat eröffnen und anfragen.....weiss nicht einmal noch, wer alles zum derby kommt! aber prinzipiell sind wir (gakler) schon interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. November 2003 hab mir auf jedenfall heut meine karten fürn sektor 9 gekauft...dominator und kalinkaa san auch dabei...solltma vorher/nachher wieder a trefferl machen??? danke dast mi gfragt hast ob ich mitkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 danke dast mi gfragt hast ob ich mitkomm hm??? i bin mal davon ausgegangen dass du mitkommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. November 2003 hab mir auf jedenfall heut meine karten fürn sektor 9 gekauft...dominator und kalinkaa san auch dabei...solltma vorher/nachher wieder a trefferl machen??? Die Verkäuferin im GAK-Shop war cool. Bezüglich Treffen: Wäre auf jeden Fall interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 Die Verkäuferin im GAK-Shop war cool. stimmt...i geh rein, ohne sturm bekleidung, frag nach karten, sie schaut mich an und sagt "fürn sturm sektor nehm ich an..." i dürft scho nach aussen schwarz abfärben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) stimmt...i geh rein, ohne sturm bekleidung, frag nach karten, sie schaut mich an und sagt "fürn sturm sektor nehm ich an..." i dürft scho nach aussen schwarz abfärben Naja - da sieht ma dich und weiß - intelligent - muss Sturm sein Aber besser bei mir in Kärnten - ich mit voller Pasching Montur - sie: "fürn Auswärtssektor eine Karte - was soll für einer sein?" bearbeitet 14. November 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 stimmt...i geh rein, ohne sturm bekleidung, frag nach karten, sie schaut mich an und sagt "fürn sturm sektor nehm ich an..." i dürft scho nach aussen schwarz abfärben die bauernbuam, bekannt als sturm fans, erkennt man halt immer. aja und der preis wurde extra für dich auch noch a bisserl hochgetrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 die bauernbuam, bekannt als sturm fans, erkennt man halt immer. aja und der preis wurde extra für dich auch noch a bisserl hochgetrieben! ach leck mich doch!!! achja, zwecks trefferl: der thunder, kaufi und sturm4ever san a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts