Recommended Posts

asb-graz-finanzminister
hoffe dass wir gegen die admira wieder voll punkten können...is ja schon mal von vorteil dass der dmitrovic wieder dabei ist!

Ja viel Glück!!! Hoffnung ist das halbe Leben...

aber im ernst: Ich hab gedacht das es schon gegen salzburg was wird für euch, aber der dämpfer wirft einen wieder weit zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Vorschau aufs Admira-Spiel

Am Samstag um 15:30 findet das nächste Spiel unserer Mannschaft statt: Diesmal geht es gegen die Admira.

Gehörten Heimsiege gegen Admira/Wacker Mödling in der Vergangenheit zur Kategorie "Pflichtsieg", so muss man bei Sturm derzeit kleinere Brötchen backen. Die Admira liegt derzeit 6 Punkte vor Sturm und der Auftritt von Sturm in Salzburg lässt nichts Gutes erahnen. Dazu ist Kapitän Mario Haas nach seiner gelb/roten Karte im letzten Spiel zum Zuschauen verurteilt.

Was bleibt den Fans also zu hoffen? In Salzburg war Sturm bis zum ersten Gegentreffer die bessere Mannschaft - wenn (zur Abwechslung) Sturm das erste Tor gelingt, dann könnte die Mannschaft vielleicht erstmals seit langem wieder befreit aufspielen. Präsident Kartnig hat kurz nach dem Salzburg-Debakel an die Fans appelliert, die Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Am Samstag wird man sehen, ob dieser Aufruf gefruchtet hat.

Quelle: SturmOnline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Torsperre - nur dann kann es auch klappen

KLEINEZEITUNG - Das neue Schlagwort bei Sturm heißt Torsperre. Über Kampf zum Spiel klingt auch ganz gut.

AUGUST KUHN: Der SK Sturm steht mit dem Rücken zur Wand, wenn am Samstag (15.30 Uhr, Liebenau) die Admira in Graz antanzt. Ein Abstiegsderby mit besseren Karten für den ewigen Abstiegskandidaten Admira. "Stimmt, die Admira kann nur gewinnen", gibt Sturm-Manager Heinz Schilcher zu. Schilcher sah sich gestern noch einmal das Video vom Salzburg-Debakel (0:5) an: "Wir machen in der Defensive unverzeihliche Fehler - ein Wahnsinn. Das halten wir nicht aus."

"Durch die Mitte." Damit steht fest, wie die oberste Maxime der Schwarzweißen in den letzten Meisterschaftsrunden dieses Jahres lauten muss: "Torsperre - nur dann können wir wieder auf die Siegesstraße zurückkehren."

Offensive. Aber auch in der Offensive klemmt es gewaltig. Schilcher: "Wir machen derzeit den Fehler, dass wir es ausschließlich durch die Mitte versuchen. Dabei werden 90 Prozent der Tore von den Seiten vorbereitet - Pass in den Rücken der Verteidigung und es ist passiert."

Im Training klappt's. Im Training klappt das gar nicht schlecht, im Match werden alle Vorsätze vergessen. Könnte nicht ein Mentaltrainer helfen? Schilcher: "Das steht jedem frei."

Quelle: SturmOnline / Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hoffe dass wir gegen die admira wieder voll punkten können...is ja schon mal von vorteil dass der dmitrovic wieder dabei ist!

dass das ein vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. und jetzt wo er solange ausgesetzt hat wird er ned viel besser sein als früher.

ich hoffe krammer wird weiterhin spielen.

mein tipp: ein knappes 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Recht gutes Spiel von Sturm muss man zugeben.

Ich hoffe das Amadou Rabihou auch in den nächsten Spielen wieder ran darf.

Er hat ein viel Talent wie ich finde.

Und schlechter als ein Haas kann er gar nicht sein.

Aber wahrscheinlich spielt nächstes mal wieder der blinde Haas anstatt Rabihou.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also das war ein sehr anständiger kick! :clap::yes:

würd nur gern noch erwähnen dass die admira eigentlich net vorhanden war - und 2 riesenchancen ließen wir auch noch aus.

eine wahnsinnsleistung auch vom schiriassistenten - einer der schlechtesten die ich jemals gesehen habe :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss dir leider recht geben die Admira war wirklich nicht vorhanden! gab keinen Spieler der das Spiel bei uns machen konnte! fehlte leider doch ganz schön der IWAN!

GRUSS NACH GRAZ - GEILES SPRUCHBAND - nette Pyro von uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
GRUSS NACH GRAZ - GEILES SPRUCHBAND - nette Pyro von uns ;)

gruß zurück - ja, die pyro war wirklich hübsch!

frage, da ich auf der selben seite wie der 25er sektor sitze hab ich das spruchband net gsehn: was stand denn genau drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gruß zurück - ja, die pyro war wirklich hübsch!

frage, da ich auf der selben seite wie der 25er sektor sitze hab ich das spruchband net gsehn: was stand denn genau drauf?

ich glaube "nein zu bundesliga stewards".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

habe ichs euch nicht prophezeit? 2:0 für den SKS und so ist es auch ausgegangen.....gratulation und grüße vom roten lager, aber im derby wirds härter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
habe ichs euch nicht prophezeit? 2:0 für den SKS und so ist es auch ausgegangen.....gratulation und grüße vom roten lager, aber im derby wirds härter!

durchaus, hoffe nur dass wir jetzt net wieder abheben wie nach dem sieg in kärnten...im derby muss gefightet werden aber es muss auf jedenfall eine spielerische linie vorhanden sein. wenn wir allerdings mit unseren chancen so umgehen wie gegen die admira dann könnten wir probleme bekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag