cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 3. November 2003 - Datum, Uhrzeit: Sa, 08.11.2003, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Alle Infos zum Spiel hier rein. KÄMPFEN, STURM GRAZ, KÄMPFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 naja, wird sicher ein interessantes spiel...hoffe dass petrovic dem rauter ne chance als stürmer neben rabihou gibt...und zu rabihou: dem würde ein tor mal gut tun, vielleicht zeigt er dann was er kann! einen tip erspar ich mir allerdings trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 2:0 für sturm! vielleicht ein bisserl verrückt, aber beim derby war ich auch vollkommen richtig gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. November 2003 2:0 für die Admira, hoffe es wird nicht noch schlimmer. Wenigstens kein Debakel daheim bitte. Aber nach den letzten Leistungen wirds wohl nichtmal das spielen. Naja, warten wir mal ab, erwarten tu ich mir sowieso nichts mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 2:0 für sturm!vielleicht ein bisserl verrückt, aber beim derby war ich auch vollkommen richtig gelegen! hoffe du hast recht bezweifle aber dass wir bei der "abwehr" ohne gegentreffer bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 3. November 2003 Ich tippe natürlich auf einen Sturm Sieg. Zu Null wird unsere Abwehr sicherlich nicht spielen, aber vielleicht geschieht ein Wunder und wir treffen wieder ins gegnerische Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. November 2003 hoffentlich ah sieg wenn ich kann mach ma ah treffen? es kommt net auf mich auf drauf an sondern auf mei family obs mich schon mit meim hinen haxen außer haus lassen! aber ih wü meine schwoazen anfuern egal was is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2003 die Admira ist leider nicht einzuschätzen! einmal Hui dann wieder Pfui!! mal schaun! kann sehr interessant werden, das erstemal seit langem das die admira als kleiner Favorit nach Graz kommt! man wird sehen! ein Sieg wäre für beide wichtig! sehr wichtig ist jedoch eine Niederlage für KÄRNTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2003 naja, wennst meinst es is gscheit dassd scho runter gehtst...beim treffen bin i natürlich dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. November 2003 Gegen die Admira sind Dmitrovic, De Wilde, Neukirchner und Filipovic wieder mit dabei. wenn ich kann mach ma ah treffen? es kommt net auf mich auf drauf an sondern auf mei family obs mich schon mit meim hinen haxen außer haus lassen! aber ih wü meine schwoazen anfuern egal was is! Du gehst schon wieder ins Stadion? Beim Treffen bin ich natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. November 2003 sicherlich!! bin ja net krank! hab ma ja nur des seitenbandl grissen! sitz wenn ich geh eh bei euch wenn ah platzl frei is!!!!!!! brauch halt ah bissl länger beim rübergehn aber des is egal!! hauptsache ich bin bei meine schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondy_16 Anfänger Geschrieben 4. November 2003 ma, jetzt fahren wieder alle ins stadion und ich kann nicht, weil ich aus oö bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. November 2003 sicherlich!! bin ja net krank! hab ma ja nur des seitenbandl grissen! Nur das Seitenband? Bist ziemlich hart im nehmen oder? sitz wenn ich geh eh bei euch wenn ah platzl frei is!!!!!!! brauch halt ah bissl länger beim rübergehn aber des is egal!! hauptsache ich bin bei meine schwoazn Sicherlich wird ein Platz frei sein. Soviele werden gegen die Admira nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. November 2003 ja mei!!! ich finds net so schlimm ehrlich gsagt!! ih kann zwar überhaupt net gehn aber das schaff ich schon!!! mei ziel is halt wieder im frühjahr zu kicken und wieder spieln zu können! und grad gegen die admira muss ich gehn! weil da ich weiß unsere burschen beweisen sich da und gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 Sicherlich wird ein Platz frei sein. Soviele werden gegen die Admira nicht kommen. yoyo, du wahnsinniger...aba freu mich wennst dabei bist... s22, r15, platz40 sollte frei sein hoffe dass wir gegen die admira wieder voll punkten können...is ja schon mal von vorteil dass der dmitrovic wieder dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts