Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Danke! "Normalerweise" sollte Innsbruck kein Thema mehr sein, aber genau diese "angesagten" Siege passieren oft nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Angeschlagene Gegner sind immer am gefährlichsten! Aber gegen direkte Gegner sind diese Punkte sehr wichtig... Das ist ja der Krux mit der 10er Liga - die ersten 5 spielen um den Meister der Rest gegen den Abstieg. Es gibt keine Zone zur Konsolidierung - aber auch zum Aufbauen auf höhere Ziele keine "Ruhephase!! Knaller (wenn er in noch hat) kämpft um seinen Job. Einen Trainereffekt (was mir sehr leid täte) kann ruhig nach uns kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Kogler meinst wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Danke! "Normalerweise" sollte Innsbruck kein Thema mehr sein, aber genau diese "angesagten" Siege passieren oft nicht... Da hast du völlig recht, wenn der Kopf der Spieler denkt die besiegen wir sowieso gibt's meist eine auf den Deckel ich aus eigener Erfahrung - Cup Spiel gegen Donau Linz Sieg für uns und zwar 4:0 eineinhalb Wochen drauf Meisterschaftsspiel VERLOREN und das nur weil der Kopf der Spieler nicht richtig sitzt!Alles Güte für die weiter Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Na dann hoffen wir, dass bei den Spielern der Kopf doch richtig sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Kogler meinst wohl. Hat der Kogler net eh an Knaller Natürlich meinte ich Kogler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Allein der Smiley ist die Verwechslung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts