DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 eben, nur dann sollte man NACHFRAGEN und ned glei schreiben die leit von inferno stürmen das feld. Oder du wärst die paar minuten länger im stadion blieben dann hättest du gesehn das es nur um ein geburtstags spruchband gegangen ist!! Aber ja wenn man ohne nach zu denken reinschreibt die leit vo IW stürmen das feld kann es sein das leit das falsch verstehn. Wo hab ich geschrieben..., bzw., wo hat irgendwer geschrieben, dass Inferno das Feld stürmen?? Lies mal nach, Du wirst nichts finden, es haben sich nur ein paar Leute gewundert, was da war..., mehr nicht! Das wurde beantwortet und die einzigen die damit keine Ruhe geben sind der Bengalo und seine geistigen Mitstreiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Sollte für einen erwachsenen menschen eigentlich selbstverständlich sein, oder ?Bekomm ich eine Antwort auf meine Einladung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 Traut er sich nie...Ich treff mich mit euch, nachdem ihr dafür eure meinungen über die vf beim verkaufsstand im reallife los werdets. Aso. dort ist man ja nicht mehr anonym. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Bekomm ich eine Antwort auf meine Einladung? Da wär ich auch gern dabei..., der Bengalo will ja alles ausserhalb des Internets ausreden, also machen wir das mal! Bin gespannt, wie er sich da rausbeleidigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 Bekomm ich eine Antwort auf meine Einladung?Siehe Beitrag. Du wiederholst deine aussagen über vf vor ihnen, dann können wir uns gerne treffen. deal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonAusTirol Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2013 korrigiere mich wenn ich hier falsch liege aber mWn hat niemand behauptet, dass es Leute von Inferno oder sonst einem Fanclub waren?! Namedropping hätte ich nicht gesehen. Jeder der scho bissl länger ins stadion geht oder zumindest länger im stadion bliebn wär an diesem Tag hätte gewusst welcher FC oder welche leit das waren ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich treff mich mit euch, nachdem ihr dafür eure meinungen über die vf beim verkaufsstand im reallife los werdets. Aso. dort ist man ja nicht mehr anonym. Memme! Du bist wirklich ein Feigling! Und, so anonym wie Du glaubst, bin ich (und viele andere) nicht, man kennt sich auch real..., und nicht nur die Leute, die hier die selbe Meinung haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn ich mich nicht radikal täusche, wurde diese Wortwahl in einer VF Aussendung erstmals verwendet Ahja, und sollte ich falsch liegen, bitte ich um eine öffentliche Steinigung Toll das man genau das Niveau von denen und Freunden kritisiert aber keinen deut besser is... Naja Intelligenz war hier ja noch nie Groß geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Jeder der scho bissl länger ins stadion geht oder zumindest länger im stadion bliebn wär an diesem Tag hätte gewusst welcher FC oder welche leit das waren ;-) Woher will man das von der anderen Seite des Stadions erkennen?? Ich hab niemanden erkannt! Weder eine Person, noch welcher Fc das war! Toll das man genau das Niveau von denen und Freunden kritisiert aber keinen deut besser is... Naja Intelligenz war hier ja noch nie Groß geschrieben. Wenn man hier vom "verficktem Internet" schreibt, dann ist das Sarkasmus und eben auf die VF-Aussendung bezogen, also nicht zu ernst nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 Woher will man das von der anderen Seite des Stadions erkennen?? Ich hab niemanden erkannt! Weder eine Person, noch welcher Fc das war! Beim nachhausegehen vereins mitarbeiter ansprechen ? den joe fragen ?wie lange gehst du ins stadion ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Siehe Beitrag. Du wiederholst deine aussagen über vf vor ihnen, dann können wir uns gerne treffen. deal ? Welche Aussagen wären das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2013 Woher will man das von der anderen Seite des Stadions erkennen?? Ich hab niemanden erkannt! Weder eine Person, noch welcher Fc das war! Was kümmert dich dann unsere Kurve überhaupt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche Aussagen wären das?Soll ich jetzt ernsthaft beiträge deinerseits rauskopieren für dich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Beim nachhausegehen vereins mitarbeiter ansprechen ? den joe fragen ? wie lange gehst du ins stadion ??? Ich war halt so frei und hab hier nachgefragt und hab eine zufriedenstellende Antwort bekommen, das genügt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2013 ..... also nicht zu ernst nehmen! Das bist du als ganzes nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts