Recommended Posts

Nord C

eben, nur dann sollte man NACHFRAGEN und ned glei schreiben die leit von inferno stürmen das feld. Oder du wärst die paar minuten länger im stadion blieben dann hättest du gesehn das es nur um ein geburtstags spruchband gegangen ist!!

Aber ja wenn man ohne nach zu denken reinschreibt die leit vo IW stürmen das feld kann es sein das leit das falsch verstehn.

Wo hab ich geschrieben..., bzw., wo hat irgendwer geschrieben, dass Inferno das Feld stürmen??

Lies mal nach, Du wirst nichts finden, es haben sich nur ein paar Leute gewundert, was da war..., mehr nicht!

Das wurde beantwortet und die einzigen die damit keine Ruhe geben sind der Bengalo und seine geistigen Mitstreiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bekomm ich eine Antwort auf meine Einladung?

Da wär ich auch gern dabei..., der Bengalo will ja alles ausserhalb des Internets ausreden, also machen wir das mal!

Bin gespannt, wie er sich da rausbeleidigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

korrigiere mich wenn ich hier falsch liege aber mWn hat niemand behauptet, dass es Leute von Inferno oder sonst einem Fanclub waren?! Namedropping hätte ich nicht gesehen.

Jeder der scho bissl länger ins stadion geht oder zumindest länger im stadion bliebn wär an diesem Tag hätte gewusst welcher FC oder welche leit das waren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich treff mich mit euch, nachdem ihr dafür eure meinungen über die vf beim verkaufsstand im reallife los werdets.

Aso. dort ist man ja nicht mehr anonym.

Memme!

Du bist wirklich ein Feigling!

Und, so anonym wie Du glaubst, bin ich (und viele andere) nicht, man kennt sich auch real..., und nicht nur die Leute, die hier die selbe Meinung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn ich mich nicht radikal täusche, wurde diese Wortwahl in einer VF Aussendung erstmals verwendet ;)

Ahja, und sollte ich falsch liegen, bitte ich um eine öffentliche Steinigung :D

Toll das man genau das Niveau von denen und Freunden kritisiert aber keinen deut besser is...

Naja Intelligenz war hier ja noch nie Groß geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Jeder der scho bissl länger ins stadion geht oder zumindest länger im stadion bliebn wär an diesem Tag hätte gewusst welcher FC oder welche leit das waren ;-)

Woher will man das von der anderen Seite des Stadions erkennen??

Ich hab niemanden erkannt! Weder eine Person, noch welcher Fc das war!

Toll das man genau das Niveau von denen und Freunden kritisiert aber keinen deut besser is...

Naja Intelligenz war hier ja noch nie Groß geschrieben.

Wenn man hier vom "verficktem Internet" schreibt, dann ist das Sarkasmus und eben auf die VF-Aussendung bezogen, also nicht zu ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Beim nachhausegehen vereins mitarbeiter ansprechen ? den joe fragen ?

wie lange gehst du ins stadion ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was kümmert dich dann unsere Kurve überhaupt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Beim nachhausegehen vereins mitarbeiter ansprechen ? den joe fragen ?

wie lange gehst du ins stadion ???

Ich war halt so frei und hab hier nachgefragt und hab eine zufriedenstellende Antwort bekommen, das genügt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten