sindi_34 Superstar Geschrieben 4. März 2013 sindi ich denke du hast einfach eine andere vorstellung von einem fussballstadion als ich. das alte horr hat mir immer gut gefallen! und dein nostalgisches avatar. so grindig ist fussball mal gewesen man muss nicht jeden scheiß kopieren, klar aber man muss durchaus etwas mit der zeit gehen. falls du dich noch erinnern kannst gab es im alten praterstadion holzplanken als sitzgelegenheit, so einen käse kann man heutzutage nicht mehr bringen. als jugendlicher war mir die west auch genug, ich stand auf stehplatz aber man wird älter, die zeit dreht sich weiter. zu meinem avatar, das ist ein bild aus dem praterstadion und das war damals funkelnagelneu und galt als eines der fortschrittlichsten stadien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 du meinst abgesehen davon das das ein fußball-stadion wird? echt, manchmal muß ich mich echt fragen ob hierzulande ein paar schrauben locker sind. ich weiß nicht wer peinlicher ist, die leute die sich beschweren das sowenig ins stadion gehen.......ich mein, kuckt euch die bude mal an.......ost und süd sind neu, die andren beiden tribünen sind 3 jahrzehnte alt, mit sowas lockt man niemand mehr.....oder die leute die wollen das alles so bleibt wie´s ist, das sie sich in ihrer grindbudn weiterhin so primitiv aufführen können wie gehabt. bloß keine neuen, das sind ja gloryhunters.............boah...... wenn unser stadion so mies beinander ist und deswegen weniger leute kommen, warum pilgern dann im durchschnitt so viele leute mehr ins doch noch viel marodere weststadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. März 2013 warum genau ? hinter der nord ist der platz, denn könnte man mit der tribüne überdachen wenn sie sich das trauen aber dahinter sind dann die absperrungen und die bäume... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 4. März 2013 gegen holzplanken habe ich nichts, die kann man für alles mögliche verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. März 2013 wenn unser stadion so mies beinander ist und deswegen weniger leute kommen, warum pilgern dann im durchschnitt so viele leute mehr ins doch noch viel marodere weststadion ? weil rapid über lange zeit viel mehr für fans getan hat als die austria. die fanarbeit bei der austria in den 90igern war inexistent. da haben sie aufgeholt. das ist vl. nur einer der gründe. der andere ist sicherlich tradition. gegen holzplanken habe ich nichts, die kann man für alles mögliche verwenden. jetzt versteh ich auch deinen nick viel besser :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2013 hinter der nord ist der platz, denn könnte man mit der tribüne überdachen wenn sie sich das trauen aber dahinter sind dann die absperrungen und die bäume... und warum kann man die absperrungen und die bäume nicht entfernen oder versetzen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 der andere ist sicherlich tradition. wie darf man das verstehen ? rapid hat mehr tradition als die austria ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. März 2013 und warum kann man die absperrungen und die bäume nicht entfernen oder versetzen ? wie gesagt, kann man alles. aber du mußt bedenken wie kommen die leute rein, dann vergiß nicht das ehemalige wfv-vereinshaus, das steht etwas im weg. dann brauchst anfahrtswege für lieferanten die bisher in den hof fahren. und du brauchst für den fall der fälle notausgänge um ein stadion binnen 10 minuten evakuieren zu können. wie darf man das verstehen ? rapid hat mehr tradition als die austria ? rapid ist länger im westwind-stadion als die austria am horr-platz.........zudem hatte rapid immer alle seiten mit tribünen zu und der horrplatz........naja, war ne wiese, wißt ihr ja selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 4. März 2013 ich wäre dagegen bäume zu entfernen und auf der hohen warte könnten sie das gras auch höher wachsen lassen. bin ehrlich gesagt der meinung, daß es egal ist was für ein stadion in österreich gebaut wird. du wirst immer die gleichen leute treffen, außer bei den vereinen die vorne mitspielen, da werden dann noch einige gloryhunter mitlaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. März 2013 ich wäre dagegen bäume zu entfernen und auf der hohen warte könnten sie das gras auch höher wachsen lassen. bin ehrlich gesagt der meinung, daß es egal ist was für ein stadion in österreich gebaut wird. du wirst immer die gleichen leute treffen, außer bei den vereinen die vorne mitspielen, da werden dann noch einige gloryhunter mitlaufen! ich nehme mal an du hast einen job, nennst du deine kunden auch gloryhunters? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) ich arbeite in einer bank. dort kommen jeden tag die gleichen dauerkartenbesitzer. einer der wenigen orte wo's keine gloryhunter gibt. bearbeitet 4. März 2013 von ökoultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. März 2013 ich arbeite in einer bank. dort kommen jeden tag die gleichen dauerkartenbesitzer. einer der wenigen orte wo's keine gloryhunter gibt. deine bank will doch auch neukunden bewerben, so wie meine firma und auch wie die austria. und deine bank hat neben dem klassischen sparbuch sicherlich auch noch andere finanzprodukte enwickelt weil sich die ansprüche der menschen verändert haben. so muss es auch die austria machen, ohne allerdings zur bank zu werden und ohne ihr gesicht zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2013 Meint ihr sowas wäre in De oder Oe auch möglich: In der Saison 2011/2012 ergriff der neue Vereinspräsident Robin Leproux unter dem Schlagwort «Tous PSG» drastische Sicherheitsmaßnahmen, um das Gewaltproblem im Stadion in den Griff zu bekommen und das Image von PSG zu verbessern. Alle Fangruppierungen wurden aufgelöst, ihre Mitglieder durften auch nicht mehr in den gleichen Blöcken sitzen, was dadurch erreicht wurde, dass jedem Dauerkarteninhaber bei jedem Spiel ein jeweils anderer Platz zugewiesen wurde. Um neue Zuschauergruppen anzusprechen, wurden Karten für Frauen kostenlos und für Jugendliche unter 16 Jahren zum halben Preis angeboten. Diese unter den Anhängern sehr unpopulären Maßnahmen waren insgesamt erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Meint ihr sowas wäre in De oder Oe auch möglich: In der Saison 2011/2012 ergriff der neue Vereinspräsident Robin Leproux unter dem Schlagwort «Tous PSG» drastische Sicherheitsmaßnahmen, um das Gewaltproblem im Stadion in den Griff zu bekommen und das Image von PSG zu verbessern. Alle Fangruppierungen wurden aufgelöst, ihre Mitglieder durften auch nicht mehr in den gleichen Blöcken sitzen, was dadurch erreicht wurde, dass jedem Dauerkarteninhaber bei jedem Spiel ein jeweils anderer Platz zugewiesen wurde. Um neue Zuschauergruppen anzusprechen, wurden Karten für Frauen kostenlos und für Jugendliche unter 16 Jahren zum halben Preis angeboten. Diese unter den Anhängern sehr unpopulären Maßnahmen waren insgesamt erfolgreich. Wennst willst das keiner mehr ins Stadion geht bei uns dann ja, in .de kA, aber wieso solltens dann machen ? PSG hat ein massives Problem ghabt wenn ichs richtig in erinnerung hab, sowas seh ich in .de/.at bei weitem ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 ich kanns nur von austria beurteilen, und da ist es wohl schon aufgrund der stadionkapazität nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts