Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

weiß jetzt nicht, was du mir damit zeigen willst. aber ich bin eh immer im ersten rang links hinterm tor, also eh in etwa, von wo du aufgenommen hast. ich finde den 1. rang besser, weil näher. vom 2. empfinde ich es als zu weit weg

wollte nur sagen, dass das netz im zweiten Rang weniger stört als im ersten Rang.

Poste nach Salzburg ein Foto vom 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schöne dinge kosten geld

Jo eh, nachdems aber im Austriakanal steht, dachte ich es gäbe da einen Bezug/Wunsch, dass wir auch sowas hinstellen, nur haben wir keine 400 Millionen, nichtmal 40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ist hoffentlich nicht dein ernst?

was hat das mit fussball zu tun?

du meinst abgesehen davon das das ein fußball-stadion wird? echt, manchmal muß ich mich echt fragen ob hierzulande ein paar schrauben locker sind. ich weiß nicht wer peinlicher ist, die leute die sich beschweren das sowenig ins stadion gehen.......ich mein, kuckt euch die bude mal an.......ost und süd sind neu, die andren beiden tribünen sind 3 jahrzehnte alt, mit sowas lockt man niemand mehr.....oder die leute die wollen das alles so bleibt wie´s ist, das sie sich in ihrer grindbudn weiterhin so primitiv aufführen können wie gehabt. bloß keine neuen, das sind ja gloryhunters.............boah......

Jo eh, nachdems aber im Austriakanal steht, dachte ich es gäbe da einen Bezug/Wunsch, dass wir auch sowas hinstellen, nur haben wir keine 400 Millionen, nichtmal 40.

klar würd ich mir wünschen wir hauen sowas vergleichbares in den wiener boden. die 400 mille sind natürlich die deluxe-version, ein stadion gäbe es auch billiger, nur könnte das der verein nicht selbst finanzieren, genausowenig wie cosmos das stadion aus der vereinskassa zahlen. ich finde schon das es zu denken geben sollte das deutsche zweitligisten bessere hütten haben wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst abgesehen davon das das ein fußball-stadion wird? echt, manchmal muß ich mich echt fragen ob hierzulande ein paar schrauben locker sind. ich weiß nicht wer peinlicher ist, die leute die sich beschweren das sowenig ins stadion gehen.......ich mein, kuckt euch die bude mal an.......ost und süd sind neu, die andren beiden tribünen sind 3 jahrzehnte alt, mit sowas lockt man niemand mehr.....oder die leute die wollen das alles so bleibt wie´s ist, das sie sich in ihrer grindbudn weiterhin so primitiv aufführen können wie gehabt. bloß keine neuen, das sind ja gloryhunters.............boah......

klar würd ich mir wünschen wir hauen sowas vergleichbares in den wiener boden. die 400 mille sind natürlich die deluxe-version, ein stadion gäbe es auch billiger, nur könnte das der verein nicht selbst finanzieren, genausowenig wie cosmos das stadion aus der vereinskassa zahlen. ich finde schon das es zu denken geben sollte das deutsche zweitligisten bessere hütten haben wie wir.

Wir werden eh die West und Nord wahrscheinlich neu- und ausbauen bis 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sindi ich denke du hast einfach eine andere vorstellung von einem fussballstadion als ich.

das alte horr hat mir immer gut gefallen!

und dein nostalgisches avatar. so grindig ist fussball mal gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir werden eh die West und Nord wahrscheinlich neu- und ausbauen bis 2017.

lieber mister burns, abgesehen davon das der ausbau der nordtribüne einem statischen bzw. architektonischen wunder gleichkommen würde, ebenso bei der west und man bei der west beachten sollte das es dahinter steil bergab zur autobahn geht so ist es mir unerklärlich wie die austria 15.000 - 20.000 leute in windeseile aus dem verwinkelten eck da oben rauslotsen will. die zufahrtswege zum horr sind absolut unzureichend und zwar bereits jetzt. bei einer paniksituation gäbe es tote. die parkplatzsituation ist trotz verbesserung immer noch unterirdisch für 2013. daran wird auch die u-bahn nicht viel ändern. die leut fahrn nunmal gern mitn auto ins stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

sindi ich denke du hast einfach eine andere vorstellung von einem fussballstadion als ich.

das alte horr hat mir immer gut gefallen!

so ist es. ein stadion schreibt geschichte und ist mit seiner umgebung verwurzelt, die tribünen wachsen, man ist nah am spielfeld. das alles sind komponenten für ein richtiges fußballstadion. was irgendwo auf der grünen wiese hingeklatscht wird, hat keine seele. egal wie teuer der tempel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orly? Dachte immer nur die Nord...

Beides schon gehört, kommt wohl auf die Kohle an, West halt erneuert, bisserl vergrössert und Nord neu. Nord neu auf jeden Fall fix.

warum genau ?

Eh wurscht, wird ja ein Neubau. Die Substanz der jetzigen Nord is für Ausbau nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten