AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Wenn man den der Trompeter auf Ost 10 mal pro Halbzeit "steht auf, wenn ihr veilchen seid" spielt hört, dann kann die Stimmung nicht gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2013 Die Stimmung war gestern den Umständen entsprechend gut. Klar ist es schwer auf einer solch großen Tribüne eine koordinierte Stimmung ohne Dauerbeschallung zu bewältigen, doch das würde sich in den kommenden Runden ohnedies einpendeln. Ich fand es gestern echt toll. Old School Austria Wien auf der Ost. Einfach nur leiwand. Dazu ein souveräner 4:0 Sieg, ausgelassene Stimmung auf der Ost und nach dem Spiel und dazu ein Vorsprung auf die Konkurrenz der einfach nur geil ist Wenn es bei den kommenden Heimspielen auch so abläuft, hätte ich kein Problem damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. März 2013 na bitte, wird auch zeit das die ost erwachsen wird und sich von vorsängern und von anderen "eltern" a la "..sterbliche" loslöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2013 Mir persönlich fehlen die Trommeln, habe kein Taktgefühl War doch lässig, die Aktion, wie auf der West (von den IBU Fans) getrommelt wurde, und auf der Ost bei jedem zweiten Trommelschlag "Hey! gerufen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. März 2013 eine band mit skurilen liedern wär geil. hab das beim WSK mal gesehen, die spielten songs aus filmen wie indiana jones..war grenzgenial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2013 Einfach nur peinlich die ost heute. heut hat man gemerkt, dass auf dieser großen tribüne ein vorsänger fehlt. Paar mal wars zwar richtig laut aber ansonsten einfach nur quer durcheinander singende fans. Jeder der heute meint die stimmung war gut belügt sich nur selbst !!! Komisch dass man davon im 1. Rang nichts wahrnehmen konnte. Belüg ma uns halt selbst........ 100% AGREE Ohne das sich die Fans der Ost wieder in die Geiselhaft der Fanklubs begeben, und ihnen folgen, wie die Kinder dem Rattenfänger von Hameln, wirds nicht gehen. BITTE, BITTE, zeigt uns das Licht zu einem glücklichen Fan Leben !! Im ernst, Sollens mich am Arsch lecken (sorry für diese bösen Worte, aber entspricht eben dem was ich davon halte) wenn sie glauben, beweisen zu müssen, das man sie braucht wie einen Bissen Brot. Sich einerseits andauernd als die besten Fans bezeichnen, andererseits in regelmässigen Abständen wie trotzige Kleinkinder aufführen, wird schon fad. Entweder sind sie die besten Fans, und tragen ihr BESTMÖGLICHES bei, um die Mannschaft anzufeuern, oder sie bewisen wieder mal, das sie weniger wert sind, als die "normalos" die immer hinter der Mannschaft stehen, unabhängig von Ihren persönlichen Befindlichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. März 2013 100% AGREE Ohne das sich die Fans der Ost wieder in die Geiselhaft der Fanklubs begeben, und ihnen folgen, wie die Kinder dem Rattenfänger von Hameln, wirds nicht gehen. BITTE, BITTE, zeigt uns das Licht zu einem glücklichen Fan Leben !! Im ernst, Sollens mich am Arsch lecken (sorry für diese bösen Worte, aber entspricht eben dem was ich davon halte) wenn sie glauben, beweisen zu müssen, das man sie braucht wie einen Bissen Brot. Sich einerseits andauernd als die besten Fans bezeichnen, andererseits in regelmässigen Abständen wie trotzige Kleinkinder aufführen, wird schon fad. Entweder sind sie die besten Fans, und tragen ihr BESTMÖGLICHES bei, um die Mannschaft anzufeuern, oder sie bewisen wieder mal, das sie weniger wert sind, als die "normalos" die immer hinter der Mannschaft stehen, unabhängig von Ihren persönlichen Befindlichkeiten. die frage is halt was das für ein licht auf den anhang wirft wenn stimmung nur gemacht weils einer ansagt. finde das eher erbärmlich. als ich nach einer pause vor ein paar jahren wieder ins stadion gekommen bin war ich entsetzt wie wenig phantasie in die entwicklung von liedern gesteckt wurde. woran liegts, am willen? am intellekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2013 Die Stimmung war gestern den Umständen entsprechend gut. Klar ist es schwer auf einer solch großen Tribüne eine koordinierte Stimmung ohne Dauerbeschallung zu bewältigen, doch das würde sich in den kommenden Runden ohnedies einpendeln. Ich fand es gestern echt toll. Old School Austria Wien auf der Ost. Einfach nur leiwand. Dazu ein souveräner 4:0 Sieg, ausgelassene Stimmung auf der Ost und nach dem Spiel und dazu ein Vorsprung auf die Konkurrenz der einfach nur geil ist Wenn es bei den kommenden Heimspielen auch so abläuft, hätte ich kein Problem damit. Hab es eh schon einmal erwähnt...mittlerweile kommen die "besten" Fans von der Austria drauf das ihre Protestaktion ein Schuß ins Knie war und sie sich mit diesem Kasperltheater selber ins Abseits gestellt haben.Man hat es gestern wieder eindrucksvoll mitbekommen...der Support wird nun von Spiel zu Spiel besser....auch ohne dem *Woooo sind dieeee Häääääändeeee* Typen.....auch das weniger Hassgesänge und nun mehr Lieder die zur Unterstützung der Mannschaft dienen vorkommern,ist eine sehr positive Entwicklung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2013 am schönsten fand ich, dass sich Joint und domi89 in den Armen gelegen sind und all ihre Differenzen begraben konnten DAS ist Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Hassgesänge wurden mehr als genug angestimmt : "IBK Orschlöcher!", IBK 2 Liga ( ) " Roman Wallner Sohn einer Hure" , etc bearbeitet 3. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2013 Hassgesänge wurden mehr als genug angestimmt : "IBK Orschlöcher!", IBK 2 Liga ( ) " Roman Wallner Sohn einer Hure" , etc GSD sind die meisten nicht duchgedrungen... und ein paar mal XXX Oaschlecha oder sonst was ist ja nichts absurd böses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2013 die frage is halt was das für ein licht auf den anhang wirft wenn stimmung nur gemacht weils einer ansagt. finde das eher erbärmlich. als ich nach einer pause vor ein paar jahren wieder ins stadion gekommen bin war ich entsetzt wie wenig phantasie in die entwicklung von liedern gesteckt wurde. woran liegts, am willen? am intellekt? Geh bitte, das ist halt ne neue Situation, auf die sich man erst mal einstellen muss. Das da das Werkl net so geschmiert läuft, wie man es erwartet, ist keine Überrschung. Vor allem da ich nicht glaube, das die Fansklub ernsthaft und auf Dauer auf ihre Fahnen, Trommeln und Vorsänger verzichten werden. Immerhin haben sie ja einen "Ruf" zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2013 GSD sind die meisten nicht duchgedrungen... und ein paar mal XXX Oaschlecha oder sonst was ist ja nichts absurd böses... rischtig...die Leute die solche Hassgesänge auch gestern wieder angestimmt haben,waren eh in Unterzahl und auch immer wieder überstimmt...solche Hassgesänge sind besser in Schütteldorf aufgehoben...da paßt es besser hin...auch vom Niveau her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2013 Hassgesänge wurden mehr als genug angestimmt : "IBK Orschlöcher!", IBK 2 Liga ( ) " Roman Wallner Sohn einer Hure" , etc Darf ich mal fragen, von welchen Hirnis die gekommen sind. Nur als kleiner tip, von den Seiten mit Sicherheit nicht, im Gegenteil da gabs sogar Pfiffe, weil man wieder auf diese "Schiene" zurückgriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 am schönsten fand ich, dass sich Joint und domi89 in den Armen gelegen sind und all ihre Differenzen begraben konnten DAS ist Austria Wien. wer ist nun der lebensmensch vom anderen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts