Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Trotzdem versteh ich nicht warum man nicht je eingang 3 cops abstellen kann. des sind pro station 6 stück.

sollen halt 50 cops 5 std keine falschparker aufschreiben

erstens schreiben cops keine (kaum) falschparker auf, weil es dafür eine eigene truppe gibt und zweitens stück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

6 cops pro station

bitte was, die schreiben keine leute auf?? selbst wenns net soviel sind, sollens halt irgendein anderen mist n paar stunden lassen. ist ja nicht so dass die in wien nachmittags von einer überfall zum anderen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 cops pro station

bitte was, die schreiben keine leute auf?? selbst wenns net soviel sind, sollens halt irgendein anderen mist n paar stunden lassen. ist ja nicht so dass die in wien nachmittags von einer überfall zum anderen müssen

mir ging es nur darum darauf hinzuweisen, dass für die parkraumüberwachung eine andere truppe zuständig ist. und man bezeichner menschen nicht als "stück" auch wenn es cops sind, die mir teilweise selber am oasch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

was heißt das genau? das vorsängerpult wird nicht benützt von den protestierern jemand anderer darf das aber auch nicht?

pfff dürfen.. sicher darf mans, gern gesehen wirds wohl nicht, kann mir auch vorstellen dass sowieso irgendwas mit SV oä dort hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

erstens schreiben cops keine (kaum) falschparker auf, weil es dafür eine eigene truppe gibt und zweitens stück?

Da bist du leider falsch informiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist du leider falsch informiert ;)

es gibt also keine eigene truppe für die parkraumüberwachung? na da verwett ich aber meinen beidl. klar schreiben sie das eine oder andere ticket, aber es ist nicht erwähnenswert (obwohl, soviel ich weiß bestimmt das ja der capo :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal für die die meinen Raketen in andere Blöcke schiessen zu müssen:

Oruro (Bolivien) – Tragisches Unglück bei der Fußball: Durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ist ein Jugendlicher (14) ums Leben gekommen. Der Teenager war beim Copa-Libertadores-Spiel zwischen San Jose und Klub-Weltmeister Corinthians aus Sao Paulo (1:1) von der Leuchtrakete, die von Corinthians-Fans gezündet wurde, im Auge getroffen worden. Das Projektil bohrte sich in den Kopf des jungen Bolivianers, der auf der Stelle starb. Die Polizei nahm zwölf Personen fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

es gibt also keine eigene truppe für die parkraumüberwachung? na da verwett ich aber meinen beidl. klar schreiben sie das eine oder andere ticket, aber es ist nicht erwähnenswert (obwohl, soviel ich weiß bestimmt das ja der capo :lol:)

Doch, sicher gibts die PÜG. Aber die Bullerei schreibt - vor allem nachts und sonntags/feiertags genug Tickets.

Quelle: ich selbst, und ich darf dann heut wieder die Tickets der Kibarei beamtshandeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal für die die meinen Raketen in andere Blöcke schiessen zu müssen:

Oruro (Bolivien) – Tragisches Unglück bei der Fußball: Durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ist ein Jugendlicher (14) ums Leben gekommen. Der Teenager war beim Copa-Libertadores-Spiel zwischen San Jose und Klub-Weltmeister Corinthians aus Sao Paulo (1:1) von der Leuchtrakete, die von Corinthians-Fans gezündet wurde, im Auge getroffen worden. Das Projektil bohrte sich in den Kopf des jungen Bolivianers, der auf der Stelle starb. Die Polizei nahm zwölf Personen fest.

ist eh nicht das erste mal, aber merke, pyrotechnik ist kein verbrechen genauso wie fußballfans keine verbrecher sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch, sicher gibts die PÜG. Aber die Bullerei schreibt - vor allem nachts und sonntags/feiertags genug Tickets.

Quelle: ich selbst, und ich darf dann heut wieder die Tickets der Kibarei beamtshandeln ;)

Das sind aber zwei verschiedene Sachen - weil ja nachts und sonntags/feiertags gibts ja keine Kurzparkzonen, die von den Parksheriffs überwacht werden könnten. Wennst im P/H-Verboten stehst kann/wird Dich die Polizei natürlich aufschreiben, aber ned wegen dem Parkpickerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind aber zwei verschiedene Sachen - weil ja nachts und sonntags/feiertags gibts ja keine Kurzparkzonen, die von den Parksheriffs überwacht werden könnten. Wennst im P/H-Verboten stehst kann/wird Dich die Polizei natürlich aufschreiben, aber ned wegen dem Parkpickerl.

aber wochentags gibts auch für halte- und parkverbot eine eigene truppe. wir brauchen ja für jeden schaß eine eigene truppe.

außerdem gibts nachts auch kurzparkzonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber wochentags gibts auch für halte- und parkverbot eine eigene truppe. wir brauchen ja für jeden schaß eine eigene truppe.

außerdem gibts nachts auch kurzparkzonen.

Wo bitte gibts Nachts Kurzparkzonen? Ich glaub mittlerweile sind das eh die gleichen Kapplständer, es gibt ja nur mehr die mit dem weißen Kompetenzkapperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wo bitte gibts Nachts Kurzparkzonen? Ich glaub mittlerweile sind das eh die gleichen Kapplständer, es gibt ja nur mehr die mit dem weißen Kompetenzkapperl.

Die Kapplständer machen Kurzparkzonen UND Halteverbote, ist seit 1.10.2012 so.

Dennoch schreibt die Kibarei Tickets wegen Halteverboten.

War nur zur Klarstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten