lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 ja, er ist 2-3 schritte zu weit draussen. 16er ist übertrieben. der rückpass ist dennoch das hauptproblem. Wenn er aber am 5er-Eck steht, erwischt er den Pass locker. Ob die Schuld jetzt 50:50, 60:40 oder 70:30 aufgeteilt ist, ist ja auch egal, Schuld haben trotzdem beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Januar 2014 Schuld haben trotzdem beide. wennst meinst, mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 wennst meinst, mir eigentlich egal. Dann willst also nur sinnlos deppat herum diskutieren, und dir nicht eingestehen wennst falsch liegst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2014 Mann müsste die ganze Situation sehen. ca 30 Sekunden bevor dem Pass. Wieso Ochs so weit seitlich vor dem Tor steht kann man hierbei nicht sagen. Vielleicht ein Wettanbieter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Januar 2014 Dann willst also nur sinnlos deppat herum diskutieren, und dir nicht eingestehen wennst falsch liegst? es wurde eigentlich alles schon gesagt. wennst meinst, dass du richtig liegst, dann kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicksounda Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/red-bull-salzburg-was-wurde-aus-den-kickern-von-einst-90367/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2014 Markus Steinhöfer wechselt zu 1860 München. http://www.transfermarkt.at/de/ex-salzburger-steinhoefer-zu-1860/news/anzeigen_146504.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Stefan Maierhofer steht auf der DFB Transferliste. heisst es, dass er somit wieder in Deutschland spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 Es heißt, dass er bis 6 Uhr noch von irgend einem Verein verpflichtet werden kann. Zusätzlich heißt es natürlich auch, dass irgendein Verein konkretes Interesse hat, und ihn auf die Transferliste gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Januar 2014 Es heißt, dass er bis 6 Uhr noch von irgend einem Verein verpflichtet werden kann. Zusätzlich heißt es natürlich auch, dass irgendein Verein konkretes Interesse hat, und ihn auf die Transferliste gesetzt hat. Nein, laut Informationen steht er seit Sommer auf der DFL Transferliste. Köln hat ihn damals auf die Liste gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Schurli spielt wieder in der Start11 gegen Duisburg.Livetream gibt's auf WDR. Evtl auch sogar im TV zu sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. Februar 2014 Schurli spielt wieder in der Start11 gegen Duisburg. Livetream gibt's auf WDR. Evtl auch sogar im TV zu sehn? Nein. Sonst könnten wir in Österreich den Livestream gar nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) hab gerade nachgesehn. auf ndr(´?) wird ein anderes 3.Liga spiel live übertragen. Hab gerade Senderliste bisschen umgekrempelt deswegen hab ich jetzt nicht gesehn wie sich da Schurli macht, aber lt. Kommentator kommt alles über rechts (Schurli?) Frahn gerade von 1M an den Pfosten geköpfelt aber war auch net so einfach zu nehmen. bearbeitet 1. Februar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. Februar 2014 hab gerade nachgesehn. auf ndr(´?) wird ein anderes 3.Liga spiel live übertragen. Hab gerade Senderliste bisschen umgekrempelt deswegen hab ich jetzt nicht gesehn wie sich da Schurli macht, aber lt. Kommentator kommt alles über rechts (Schurli?) Frahn gerade von 1M an den Pfosten geköpfelt aber war auch net so einfach zu nehmen. Ja, Teigl ist in der Offensive bis jetzt sehr ordentlich. Den Konter, der zur Ecke mit dem Pfostenkopfball geführt hat. hat auch er eingeleitet. Das Zusammenspiel mit Poulsen sieht ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, Teigl ist in der Offensive bis jetzt sehr ordentlich. Den Konter, der zur Ecke mit dem Pfostenkopfball geführt hat. hat auch er eingeleitet. Das Zusammenspiel mit Poulsen sieht ganz gut aus. Dafür aber nach wie vor sehr schwach in der Verteidigung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts