Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ich auch, aber kicken kann er, deshalb wird er sich auch dort durchsetzen, wenn er nicht einen zu sehr auf Superstar macht und diszipliniert ist.

kann mir aber auch gut vorstellen, dass wenn die Mannschaft nicht so tolle Ergebnisse liefert er sich hängen lässt und es zwei verschwendete jahre werden...

toll find ich ja auch die Andeutung, dass er von zwei besseren Mannschaften angebote hatte, aber nichts sagen will weil dann alle denken er is deppat weil er das nicht angenommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir aber auch gut vorstellen, dass wenn die Mannschaft nicht so tolle Ergebnisse liefert er sich hängen lässt und es zwei verschwendete jahre werden...

toll find ich ja auch die Andeutung, dass er von zwei besseren Mannschaften angebote hatte, aber nichts sagen will weil dann alle denken er is deppat weil er das nicht angenommen hat...

Ich finde es lustig, dass zuerst sagt:

Ich habe mit den Verantwortlichen gleich am zweiten oder dritten Tag ein Gespräch gehabt und da habe ich gesagt, was ich will und wo ich mich sehe.

d.h. im Ausland und dann sudert er unterschwellig:

. Die letzten zweieinhalb Wochen war ich in Salzburg einmal im Kader und ich will einfach kicken und Spaß haben an dem, was ich mache.

etwas, was er jetzt bei Nijmegen machen kann und RBS hat ihm keine Steine in den Weg gelegt (war kurzfristig und niedrige Ablöse). Dass er vielleicht die letzten paar Wochen kaum im Kader war, liegt vielleicht daran, dass er sowieso nicht bleiben wollte, also da ist er 100% selber Schuld, klingt aber irgendwie als Vorwurf im Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens weiss jemand was mit Savic ist? Müsste ja vereinslos sein, da sich der Transfer zu Heerenveen zerschlagen hat (die wollten keine Kohle zahlen) und das Probetraining bei Cambuur war Ende August, das klingt auch nicht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Übrigens weiss jemand was mit Savic ist? Müsste ja vereinslos sein, da sich der Transfer zu Heerenveen zerschlagen hat (die wollten keine Kohle zahlen) und das Probetraining bei Cambuur war Ende August, das klingt auch nicht vielversprechend.

Die möglichkeit ihm noch eine vertrag vorzulegen besteht wahrscheinlich nicht. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Komische Geschichte, der Savic wurde ja z.B. auf der Heerenveen Homepage schon als Spieler gelistet und auch bei wikipedia steht, dass er dort unter Vertrag ist.

Dürfte aber wirklich vereinslos sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die möglichkeit ihm noch eine vertrag vorzulegen besteht wahrscheinlich nicht. :/

Solange er nicht woanders unterschrieben hat, schon :davinci:

Komische Geschichte, der Savic wurde ja z.B. auf der Heerenveen Homepage schon als Spieler gelistet und auch bei wikipedia steht, dass er dort unter Vertrag ist.

Dürfte aber wirklich vereinslos sein.

Fuer Leute in dem Alter muss man eine Ausbildungsentschaedigung blechen, das haette man dort eigentlich wissen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da ist heute in den SN ein kurzer Bericht über ihn. Steht eigentlich nix wirklich neues drin. Heerenveen wollte ihn haben, dachte aber er wäre ablösefrei. RBS sah das anders und forderte eine 6stellige Ausbildungsentschädigung. Lt. diesem Bericht behauptet RB aber, dass es aber nie eine offizielle Anfrage der Holländer gab, ansonsten wäre man sich schon irgendwie einig geworden.

Auf jeden Fall eine komische Geschichte und schade um Savic. Der hat sich da wohl etwas verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange er nicht woanders unterschrieben hat, schon :davinci:

Fuer Leute in dem Alter muss man eine Ausbildungsentschaedigung blechen, das haette man dort eigentlich wissen koennen.

Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das wohl auch mit dem Vertragsverhältnis zusammen. Die dachten wohl, er wäre von RBS nach Liefering gewechselt, war aber nur verliehen. Daher darf anscheinend RBS die Ausbildungsentschädigung verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass rbs ihm irgendwelche steine in den weg gelegt hätte, daher glaube ich schlicht und einfach, dass er heerenveen nicht gut genug war bzw. sie sich anderswertig besser verstärken konnten. schade für ihn, aber er sollte bald einmal einen verein finden, bei dem er spielt. am besten in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das wohl auch mit dem Vertragsverhältnis zusammen. Die dachten wohl, er wäre von RBS nach Liefering gewechselt, war aber nur verliehen. Daher darf anscheinend RBS die Ausbildungsentschädigung verlangen.

Selbst dann wäre er nicht ablösefrei gewesen. Schade, dass Heerenveen und Van Basten ihn so loben und dann nicht einmal ein paar Euro hinlegen wollen. Ziemlich oasch für den Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst dann wäre er nicht ablösefrei gewesen. Schade, dass Heerenveen und Van Basten ihn so loben und dann nicht einmal ein paar Euro hinlegen wollen. Ziemlich oasch für den Spieler.

der Vertrag lief ja aus oder? Ich glaub Heerenveen glaubt, Liefering hätte ihn gekauft und damit die Ausbildungsentschädigung zahlen müssen aber das war eben nur eine Leihe (zumindest mein STand).

Egal wie es war, wenn die nicht ein paar Netsch bezahlen wollten kann die Begeisterung nicht so groß gewesen sein. Für Savic der Supergau, bin gespannt, was aus ihm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag