Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) 3.11.2012 SV Oberwart - Wiener Sportklub per Sonderzug (sofern mir das Rapidspiel nicht terminlich dazwischenkommt, Freitagabend wäre mir lieber gewesen...) bearbeitet 5. Oktober 2012 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 3.11.2012 SV Oberwart - Wiener Sportklub per Sonderzug (sofern mir das Rapidspiel nicht terminlich dazwischenkommt, Freitagabend wäre mir lieber gewesen...) Na wenn wir schon so weit vorgreifen, muss ich mich auch gleich dazuzählen. Bin auch bereits angemeldet und hoffe ebenfalls, dass Rapid nicht am selben Tag spielt, da die ja in Graz antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Na wenn wir schon so weit vorgreifen, muss ich mich auch gleich dazuzählen. Bin auch bereits angemeldet und hoffe ebenfalls, dass Rapid nicht am selben Tag spielt, da die ja in Graz antreten. Dann hoffen wir mal beide, daß ORF und Bundesliga hier mitlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Und ich steig auch gleich ein ;-) 2.11. Roda Kerkrade - ADO Den Haag 3.11. Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3.11. PSV Eindhoven - Heracles Almelo 4.11. VfL Bochum - Energie Cottbus Und vielleicht noch was Unterklassiges dazu, wenn es sich ausgeht... bearbeitet 22. Oktober 2012 von VioletHeart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 sofern mir das Rapidspiel nicht terminlich dazwischenkommt eh klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 30.10., ???, Wr. Viktoria vs. SV Ried, ÖFB-Cup, ??? 3.11., 16h00, Pápa vs. Szombathelyi Haladás, NB I, Perutz-stadion 4.11., 16h00, Austria Wien vs. SV Ried, Bundesliga, Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) 3.11., 14.00 Uhr Hansa Rostock vs 1. FC Saarbrücken, 3. Liga, Ostseestadion (DKB Arena) bearbeitet 7. Oktober 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 eh klar ... Das is schon wieder so eine bittere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 es gibt bereits 2x 29.10.-4.11.2012 einmal KW 44 , einmal 45 , wobei dieser hier falsch ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wird wohl GebietsligaHopping NÖ, am FR. 2.11. bietet sich das Derby Rohrbach - Hainfeld an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wird wohl GebietsligaHopping NÖ, am FR. 2.11. bietet sich das Derby Rohrbach - Hainfeld an ! habe beide themen zusammen gefügt und jetzt sollte wieder alles passen! bei rohrbach - hainfeld wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 habe beide themen zusammen gefügt und jetzt sollte wieder alles passen! bei rohrbach - hainfeld wäre ich dabei! wurde notiert, aber wie war das ? nur oneway, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wurde notiert, aber wie war das ? nur oneway, oder ? stimmt... aber oneway auf jeden fall fix! Wer weiß, vielleicht bin ich auch bei der Rückfahrt dabei (gibt ja eine Faktoren - wie zB. der Kleine vom Jezek -, die das beeinflussen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 macht eh keinen wirklichen Unterschied, Platz ist notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 25.10. Mönchengladbach - Olympique Marseille _Holland_ 26.10. FC Eindhoven - Sparta Rotterdam 27.10. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 28.10. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts