Transferkönig Sommer 2012


OoK_PS

  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich halt es auch durchaus für möglich, dass einer der Norweger oder Kampl gewinnbringend verkauft wird, nur schauts abseits von diesen Spielern nach dem gewohnten trial & error aus.

Und warum? Vielleicht kann man den Thread mal ruhen lassen bis man auch Erfahrungswerte hat? Und Dein Argument mit der EL kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, sollten Boyd und Gerson nix mehr reissen, dann reissen sie nix mehr. Davon kann ich mir auch nichts kaufen, dass man in der EL gegen Saloniki im Rückspiel gut war, wenn man in der Gruppenphase nix reisst und in der Liga 4. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und warum? Vielleicht kann man den Thread mal ruhen lassen bis man auch Erfahrungswerte hat? Und Dein Argument mit der EL kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, sollten Boyd und Gerson nix mehr reissen, dann reissen sie nix mehr. Davon kann ich mir auch nichts kaufen, dass man in der EL gegen Saloniki im Rückspiel gut war, wenn man in der Gruppenphase nix reisst und in der Liga 4. wird.

na sicher kann man sich mit davon was kaufen, hat ja sicher genug Geld in die Kassen gespült. Und das nimmt ihnen keiner mehr, im Gegensatz zu RBS, die noch sehr viel erreichen müssen um alleine die Ablösesummen abzudecken. Investiert hat man ja auch nicht mehr als ein Platz-4-Verein.

Und heraufgeholt hab ich den Thread übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher kann man sich mit davon was kaufen, hat ja sicher genug Geld in die Kassen gespült. Und das nimmt ihnen keiner mehr, im Gegensatz zu RBS, die noch sehr viel erreichen müssen um alleine die Ablösesummen abzudecken. Investiert hat man ja auch nicht mehr als ein Platz-Verein.

Und heraufgeholt hab ich den Thread übrigens auch nicht.

Ok, auf das trial & error bist Du nicht eingegangen.

RBS muss theoretisch gar nichts erreichen, wenn nächstes Jahr ein Verein X die Spieler für eine gute Summe holt. Davon abgesehen, muss zur Bewertung sowieso die nächste Europacup-Saison herhalten.

@Rapid und EL: Von mir aus, wenn das Deine Ansicht ist :ratlos: Das hingespülte Geld, das zum Stopfen von irgendeinem Loch benützt wird, kann mMn auch keine schwache Saison aufwiegen (die natürlich nicht passieren, aber falls es so sein sollte).

Weiss ich schon, dass Du den Thread nicht heraufgeholt hast. Was es sich bringt nach 2 guten Spielen von Kampl und 5-6 guten Spielern der Norweger, RBS zum Transferkönig zu erklären, verstehe ich sowieso auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, auf das trial & error bist Du nicht eingegangen.

weil wir das eh schon mal durchgekaut haben. Ich hab dir damals angeboten, dass du mich auf diesen Thread zu einem beliebigen Zeitpunkt aufmerksam machen kannst und mir dann zeigen, dass es dieses Mal wirklich der richtige Weg ist und die Transferzeit toll und erfolgreich war.

RBS muss theoretisch gar nichts erreichen, wenn nächstes Jahr ein Verein X die Spieler für eine gute Summe holt.

eh, aber das ist alles nicht sicher - im Gegensatz zur EL-Gruppenphase von Rapid - und hat man noch weniger in der eigenen Hand als Meisterschaft, CL etc.

@Rapid und EL: Von mir aus, wenn das Deine Ansicht ist :ratlos: Das hingespülte Geld, das zum Stopfen von irgendeinem Loch benützt wird, kann mMn auch keine schwache Saison aufwiegen (die natürlich nicht passieren, aber falls es so sein sollte).

ich hab leider keine Ahnung wie die Finanzplanung bei Rapid aussieht. Aber das alles ist ja genauso Zukunftsmusik wie bei RBS. An einer schlechten Saison müssen dann ja auch nicht zwangsläufig Boyd, Gerson und Ildiz schuld sein. Abgesehen davon gehts ja um den aktuellen Zeitpunkt und da hat die EL-Gruppenphase mehr Gewicht als irgendwelche (un)möglichen Sachen im nächsten Mai. Wenn es dich so stark aufregt, dass jetzt schon über solche Sachen diskutiert wird, kann ich nicht verstehen warum du ständig reinschaust und mitdiskutierst, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich schon, dass Du den Thread nicht heraufgeholt hast. Was es sich bringt nach 2 guten Spielen von Kampl und 5-6 guten Spielern der Norweger, RBS zum Transferkönig zu erklären, verstehe ich sowieso auch nicht.

War nur eine Prognose. Abgerechnet wir natürlich erst am Ende aber wir diskutieren parallel in diesem Channel ja zb auch über den potentiellen Absteiger nach dieser Saison obwohl noch zu kurz gespielt ist um es zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.