gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) so, jetzt wird's spannend, week 7 opening lines kommen gerade raus hab aber bei den bwin "look-ahead" lines schon einen haufen gespielt mal schaun, ob ich ein paar punkte gut machen konnte bearbeitet 14. Oktober 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2012 SEA/SF under 42.5 (neue opening line 39.5 - und schon runter auf 38.5) Vikings -3.0 (-4.5) Patriots -9.5 (-11.0) Bengals +135 (+100, bei pinny hoch auf +115) scheint ziemlich aufgegangen zu sein, Texans -4.0 hab ich auch noch für zwei units, nachdem's die ravens heute ziemlich hart getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Pats & Feely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Wahnsinn, wie kann man ein Spiel so dominieren und dann verlieren? Selbst mit der Secondary.. Wenigstens nur gegen ein NFC Team. Nur ganz so nass hätte es nicht sein brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn houston jetzt auch noch eingeht kann man die afc eigentlich zusperren für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) "wieder mal" ist zwar deine übliche Übertreibung, [...] Vierte Woche in Folge. Nicht, dass ich mich beschwer. For Webb ist die Saison übrigens vorbei. scheint ziemlich aufgegangen zu sein, Texans -4.0 hab ich auch noch für zwei units, nachdem's die ravens heute ziemlich hart getroffen hat Da simma dabei. bearbeitet 15. Oktober 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Offense schaut ja schon teilweise fast aus wie letztes Jahr, und Rush D# auch ohne Raji ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie dumm sind die Texans eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2012 it's official the afc is total garbage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2012 Packers are back...as promised! Zu den Pats sag ich nix, ärger mich jetzt noch. UNFASSBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Season gerettet fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn die Broncos morgen gewinnen gibt's zwei AFC Teams mit einem Record über .500. Und eines davon sind die Ravens mit ihren 38 Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Passt schon, die Pats sollen nur nicht zu früh peaken Wahnsinn übrigens wie laut 68.000 Leute in Seattle sein können, kommt im TV nichtmal ansatzweise so rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Oktober 2012 Jason La Canfora @JasonLaCanfora Tests have confirmed what the Ravens feared- it is indeed a season-ending torn ACL for CB Lardarius Webb. Was having an All Pro year bin mal gspannt ob Lewis heuer noch mal spielt, mit nem gerissenen Trizeps wohl eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Für Lewis gibts meines Wissens noch keine (offizielle) Diagnose Webb ist schon schlimm genug...Lewis wäre eine Katastrophe bearbeitet 15. Oktober 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts