Recommended Posts

hab mich heuer noch gar nicht damit befasst, also vll kanns wer kurz zusammenschreiben.

auf welche picks sollte man heute abend ein auge werfen?

wer braucht wen?

Also der erste Pick dürfte wohl Luke Joeckel werden! Eric Fisher auf der 2. Beide OT.... Ansonsten wird es dahinter wohl spannend. Wo landet ein Geno Smith? Was passiert mit J.Jones? Bei den WR sollte man eben auf T.Austin sowie auf C.Patterson achten, dass sind wohl die 2 besten im Draft, wobei die draft class bei den WR eher in die Breite geht.... es gibt viele gute, aber wohl keinen wirklichen Elite-WR (am ehersten noch T.Austin bzw. Patterson).

Für mich persönlich wird interessant, ob wir heute M.Barkley schon sehen! Vorstellen kann ich mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also würde mich ehrlich gesagt nicht allzu schockieren wenn der erste QB erst am Ende der 1st gedraftet wird und dieser nicht Geno Smith heisst...

Aus Pats-Sicht wieder eine Wundertüte.

Klares Ziel muss eigentlich ein CB sein, wobei viele Experten auch auf WR oder OL tippen.

Am Ende wirds ein TE!...

8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Also der erste Pick dürfte wohl Luke Joeckel werden! Eric Fisher auf der 2. Beide OT.... Ansonsten wird es dahinter wohl spannend. Wo landet ein Geno Smith? Was passiert mit J.Jones? Bei den WR sollte man eben auf T.Austin sowie auf C.Patterson achten, dass sind wohl die 2 besten im Draft, wobei die draft class bei den WR eher in die Breite geht.... es gibt viele gute, aber wohl keinen wirklichen Elite-WR (am ehersten noch T.Austin bzw. Patterson).

Für mich persönlich wird interessant, ob wir heute M.Barkley schon sehen! Vorstellen kann ich mir das nicht.

realistisch betrachtet werden wir heute weder Smith noch Barkley sehen. Beides eher 2nd round. Wenn, dann Nassib zu den Bills. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, wäre ein ganz schlimmer pick an der 8. Vielleicht auch via trade später. Wenn Nassib aber nicht zu den Bills kommt, kanns für den auch ganz ganz bitter enden. Dürfte sicher einige Bedenken bei den anderen Teams auslösen wenn Marrone den nicht will.

Die einzigen die wohl dumm genug wären Smith in der first zu nehmen sind die Jets, Nur was soll denen das bringen? Die haben aktuell gefühlte 50 QBs unter Vertrag und dass Smith wirklich signifikant besser ist als Sanchez darf bezweifelt werden.

Austin würde ich gerne in NE sehen, wirds aber nicht spielen. Der landet mMn an 9 oder spätestens 13 bei den Jets.

Jarvis Jones wird wohl irgendwo Mid-first gedraftet werden. Könnte auch bis zu den Steelers fallen. Patterson wird auch irgendwo um den Dreh rum weggehen.

Und ich bleib dabei, ich will Te'o nicht in NE sehen. Genauso wenig wie den Honeybadger. Der soll bitte auch ganz weit weg bleiben.

Generell: Ist Joeckel wirklich ein lock auf den first overall? Würde mich nicht übermäßig wundern wenns doch Fisher wird.

Picks 3 und 4 wohl Flyod und Johnson. Gabs schonmal 3 OTs in den ersten 4 Picks?

Das lustigste was ich bisher an Mocks gesehen hab war Geno an #2 overall nach JAX. :lol:

Klares Ziel muss eigentlich ein CB sein, wobei viele Experten auch auf WR oder OL tippen.

bleib mir weg mit CBs aus round 1 bitte. OL braucht auch kein Mensch bei uns in der first. Wenn BB wirklich OL draftet heute nacht, bin ich mehr als nur angepisst. Ich denke wenn Datone Jones bis zu uns durchrutscht wirds der, sonst wirds entweder ein WR oder ein rusher. zumindest hoffe ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist heuer generell schwer im Draft.... Es gibt einige "gute" Spieler aber keinen der wirklich herauragend ist! Ob Joeckel oder Fisher ist (fast) egal beide gute OT und beide mit der Chance auf eine (sehr) gute NFL-Karriere.... Geno Smith sollte mMn schon vor Nassib stehen, ich glaub da schlagen die Bills zu, bin mir aber nicht ganz sicher.... generell würde es mich auch nicht überraschen wenn wir keinen QB in der ersten Runde sehen heute!

T.Austin den würde wohl jeder gern haben, er wird aber früh weggehen bzw. wenn er auf der 17 noch da ist, würde ich sogar Patterson "eher" nehmen, da wir mit A.Brown schon einen Spielertyp haben, der nicht der "Größte" ist... T.Austin ist schnell, hat technisch viel drauf, aber ist eben eher klein für einen WR.... Ich glaub aber, dass Pittsburgh generell auf die WR heute verzichten wird und einen J.Jones holt (sollte er nicht mehr da sein) wird es wohl Vaccaro werden....

edit: Wie geht es eigentlich S.Ridley?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es ist heuer generell schwer im Draft.... Es gibt einige "gute" Spieler aber keinen der wirklich herauragend ist! Ob Joeckel oder Fisher ist (fast) egal beide gute OT und beide mit der Chance auf eine (sehr) gute NFL-Karriere.... Geno Smith sollte mMn schon vor Nassib stehen, ich glaub da schlagen die Bills zu, bin mir aber nicht ganz sicher.... generell würde es mich auch nicht überraschen wenn wir keinen QB in der ersten Runde sehen heute!

T.Austin den würde wohl jeder gern haben, er wird aber früh weggehen bzw. wenn er auf der 17 noch da ist, würde ich sogar Patterson "eher" nehmen, da wir mit A.Brown schon einen Spielertyp haben, der nicht der "Größte" ist... T.Austin ist schnell, hat technisch viel drauf, aber ist eben eher klein für einen WR.... Ich glaub aber, dass Pittsburgh generell auf die WR heute verzichten wird und einen J.Jones holt (sollte er nicht mehr da sein) wird es wohl Vaccaro werden....

edit: Wie geht es eigentlich S.Ridley?

Wenn die Bills einen QB draften, dann Nassib sofern der noch am Board ist. Marrone kennt Nassib in und auswendig. Rein vom Talent her wäre Smith wohl vor Nassib, aber bei Smith scheiterts halt ein bisserl am mentalen.

Also wenn Austin wirklich bis zur 17 oder noch weiter fällt, würde ich den nicht mehr wollen, weil dann gibts irgendwas was sehr sehr bedenklich sein muss

Einer aus deinem Duo, Vaccaro und J. Jones wird mit ziemlicher Sicherheit bis zu den Steelers rutschen. Eher aber noch Jones.

Ridley gehts gut soweit ich weiß. Hätte nix gehört dass es ihm schlecht geht. Ist auch am Samstag bei nem Charity Dodgeball Turnier dabei, also dürft da denk ich alles in Ordnung sein. Mir wirds heut übrigens noch anders wenn ich an den hit zrück denk...

BIjUU3FCEAAkvpB.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gehen die Meinung dann aber ordentlich auseinander. Hab heute bei Bleacher Report ein Mock Draft gesehen, wo Geno Smith auf #2 prognostiziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag