Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2013 Da ich mich erst seit kurzem mit Football beschäftige: guter oder schlechter Transfer? guter...kein Dwight Freeney (zu Glanzzeiten), aber ein solider DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) talib für ein weiteres jahr (5 millionen) bei den patriots. bearbeitet 16. März 2013 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. März 2013 Patriots cut WR Brandon Lloyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2013 thread unpinned? wtf? jake long -> rams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2013 thread unpinned? wtf? Wenn man das schon macht, sollte man vl gleich einen Thread für die neue Saison eröffnen und den pinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. März 2013 vl durchblicke ich es ja nicht ganz...aber was gibts an der "crown-of-the-helmet rule" zu diskutieren (wenn man wirklich drüber nachdenkt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2013 vl durchblicke ich es ja nicht ganz...aber was gibts an der "crown-of-the-helmet rule" zu diskutieren (wenn man wirklich drüber nachdenkt)? Gar nichts. Angeblich wär's letzte Saison 35x zum Callen gewesen. Viel wichtiger, dass die schwindlige Tuck Rule weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. März 2013 Reed -> Texans irgendwie ist mir übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2013 dabears :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2013 Ravens 2014 mit ALL THE COMPENSATORY PICKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. März 2013 So nachdem ich jetzt mal ein bissl Zeit hab. Gibts irgendwo, so wie im Fußball, eine Übersicht mit allen bisherigen Transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. März 2013 ravens werden einfach sowas von zerstört werden in der neuen saison. die urlacher nummer ist auch nicht ohne.. wer soll ihn bitte ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2013 So nachdem ich jetzt mal ein bissl Zeit hab. Gibts irgendwo, so wie im Fußball, eine Übersicht mit allen bisherigen Transfers? http://espn.go.com/nfl/freeagency/?year=2013&status=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. März 2013 http://espn.go.com/n...r=2013&status=2 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. März 2013 http://espn.go.com/n...r=2013&status=2 Dafuq did i just see? Keller und Greene weg? Vor allem Keller? Oida oida .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts