Recommended Posts

großartig. damit steht eigentlich eh schon fest, dass sich nichts ändert...es sei denn die Refs geben nach

großartig. damit steht eigentlich eh schon fest, dass sich nichts ändert...es sei denn die Refs geben nach

Naja was hätten sie anderes sagen sollen, ist klar dass die Nfl durch öffentliche Aussagen ala "es ist wirklich katastrophal, wir brauchen die normalen Refs wieder unbedingt" ihre Verhandlungsposition nicht schwächen will. Ich hoffe aber wirklich dass die Verantwortlichen intern anders denken, das war ja gestern auch wieder eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

talk to me about..... Philadelphia Eagles @ Arizona Cardinals (3, 42)

das ist ein matchup, das mich interessiert und ich weiß, dass es hier leute gibt die letzte woche zona gesehen haben

und dann gibt es mindestens zwei, die bei ravens@eagles um einiges genauer als ich aufgepasst haben

ich hab schon eine tendenz, aber, vor allem was zona angeht, auch noch einige ungewissheiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also die Eagles defense in Hälfte 2 war schon recht beeindruckend

....starker pass rush (gab eigentlich kaum ein play in dem Flacco nicht enorm unter Druck stand)

....starke pass defense (vor allem die CBs waren nahezu perfekt). und Smith ist vom Speed sicher mit Fitzgerald gleichzusetzen

Cards habe ich heuer noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Eagles defense im Griff haben (vorausgesetzt, sie können ihr volles Potential abrufen).

Kurze Pässe auf Heap wirds wohl öfter geben...ist allerdings auch kein Patentrezept.

McCoy und Jackson sind sicher auch eine Herausforderung für die Cards defense (vorsichtig ausgedrückt)

Aber wie gesagt: habe keinen Plan wie die Cards wirklich drauf sind bzw ob die beiden Siege nicht eher auf die Kappe der Gegner gehen. Tipp trau ich mich jedenfalls keinen abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Nö, ist nur von einem NFL QB soweit entfernt wie die Merkel vom Supermodel

Das ist mir eh kloa, dachte nur dass vielleicht was "erwähnenswertes" passiert ist. Pick war dabei oder? Schau erst seit 10 Mins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag