Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. September 2012 großartig. damit steht eigentlich eh schon fest, dass sich nichts ändert...es sei denn die Refs geben nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. September 2012 RIP in Steve Sabol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Angeblich ein Ref zu einem Spieler "Come on, I need you for my fantasy team" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2012 großartig. damit steht eigentlich eh schon fest, dass sich nichts ändert...es sei denn die Refs geben nach großartig. damit steht eigentlich eh schon fest, dass sich nichts ändert...es sei denn die Refs geben nach Naja was hätten sie anderes sagen sollen, ist klar dass die Nfl durch öffentliche Aussagen ala "es ist wirklich katastrophal, wir brauchen die normalen Refs wieder unbedingt" ihre Verhandlungsposition nicht schwächen will. Ich hoffe aber wirklich dass die Verantwortlichen intern anders denken, das war ja gestern auch wieder eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2012 talk to me about..... Philadelphia Eagles @ Arizona Cardinals (3, 42) das ist ein matchup, das mich interessiert und ich weiß, dass es hier leute gibt die letzte woche zona gesehen haben und dann gibt es mindestens zwei, die bei ravens@eagles um einiges genauer als ich aufgepasst haben ich hab schon eine tendenz, aber, vor allem was zona angeht, auch noch einige ungewissheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. September 2012 also die Eagles defense in Hälfte 2 war schon recht beeindruckend ....starker pass rush (gab eigentlich kaum ein play in dem Flacco nicht enorm unter Druck stand) ....starke pass defense (vor allem die CBs waren nahezu perfekt). und Smith ist vom Speed sicher mit Fitzgerald gleichzusetzen Cards habe ich heuer noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Eagles defense im Griff haben (vorausgesetzt, sie können ihr volles Potential abrufen). Kurze Pässe auf Heap wirds wohl öfter geben...ist allerdings auch kein Patentrezept. McCoy und Jackson sind sicher auch eine Herausforderung für die Cards defense (vorsichtig ausgedrückt) Aber wie gesagt: habe keinen Plan wie die Cards wirklich drauf sind bzw ob die beiden Siege nicht eher auf die Kappe der Gegner gehen. Tipp trau ich mich jedenfalls keinen abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2012 danke soweit hab jetzt noch schnell eine hälfte cards@pats gesehen die verletzungen tun zwar weh, aber ich mag trotzdem die eagles heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Sanchez wieder gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Netter TD Dalton ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. September 2012 Cincy is gar nicht so übel wie erwartet Rams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. September 2012 Sanchez wieder gut drauf War leicht was erwähnenswertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Nö, ist nur von einem NFL QB soweit entfernt wie die Merkel vom Supermodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. September 2012 Nö, ist nur von einem NFL QB soweit entfernt wie die Merkel vom Supermodel Das ist mir eh kloa, dachte nur dass vielleicht was "erwähnenswertes" passiert ist. Pick war dabei oder? Schau erst seit 10 Mins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Ja, übliche Performance halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Ref fladert den Boys einen TD indem er sein Kapperl wirft und Ogletree rutscht darauf aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts