Recommended Posts

Keine Ahnung, zumindest gabs dieses Jahr wohl einen Rekord an Sperren mit 13 Spielern, auch komisch, dass nichtmal angegeben wird wofür genau die Spieler gesperrt wurden. Und während im Baseball die Dopingsünder es wohl ziemlich schwer haben werden in die HOF zu kommen, wird in der NFL jemand der eine Hauptrolle in einem Mordfall gespielt hat (und sich in späterer Folge "freigekauft" hat) sowie PEDs genommen hat wohl sofort in die HOF gewählt. Weiss jetzt nicht gerade was mir lieber ist.

Man muss zur Geschichte auch sagen, dass im Endeffekt auch die beiden "Freunde" nicht verurteilt wurden bzw. von der Jury freigesprochen wurden. Aber ja, die Geschichte mit Lewis damals, war nicht schön und im Endeffekt kann sich jeder sein eigenes Bild von der Story machen....

Nur hat man als "Star" schon gewisse Vorteile vor Gericht, das lässt sich nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

edit2: Und ja mir ist auch klar, alle in New England freuen sich jetzt schon, Ich würd auch lieber gegen Flacco als gegen Manning spielen.....

Da find ich den Homefield-Advantage wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

edit2: Und ja mir ist auch klar, alle in New England freuen sich jetzt schon, Ich würd auch lieber gegen Flacco als gegen Manning spielen.....

Dann bist du aber ziemlich naiv.

Ich spiel zu 100% lieber gegen einen Manning in den Playoffs in Denver als gegen die Ravens in Foxboro nach so einen emotionalen Sieg.

Bei Manning weiss ich, dass er alleine die Pats nicht schlagen kann, eher im Gegenteil und nachdem die Donkeys auch kein richtiges Running Game mehr hatten wegen der Verletzung von Moreno wären das um Welten einfacher geworden als das was die Patriots möglicherweise nächste Woche erwartet.

Wie von Anfang an gesagt, das einzige Team in der AFC das ich als große Gefahr für die Pats sehe sind die Ravens..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Das kommt natürlich noch hinzu! Wie gesagt, die Pats müssen Moore & den Refs ein "Dankesschreiben" schicken mMn.

Hinzu würd ich nicht sagen. Die Broncos nächste Woche in Foxboro statt den Ravens würde ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du aber ziemlich naiv.

Ich spiel zu 100% lieber gegen einen Manning in den Playoffs in Denver als gegen die Ravens in Foxboro nach so einen emotionalen Sieg.

Bei Manning weiss ich, dass er alleine die Pats nicht schlagen kann, eher im Gegenteil und nachdem die Donkeys auch kein richtiges Running Game mehr hatten wegen der Verletzung von Moreno wären das um Welten einfacher geworden als das was die Patriots möglicherweise nächste Woche erwartet.

Hillman sah nicht wirklich schlecht aus gestern, wobei ja, dass könnte ein "Problem" sein, sehe Ich ein. Ich spiele aber IMMER lieber daheim, als Auswärts in den Playoffs und Die Broncos schätze ich dennoch als "stärker" ein als die Ravens, das hat man gestern mMn auch gesehen.

Man wäre nächste Woche aber in Denver gewesen.... deshalb kam der Heimvorteil dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Woher kommt eigentlich die (hier doch weit verbreitete) Antipathie den Ravens gegenüber?

Ich hab nur eine Antipathie wenn sie uns besiegen, sonst mag ich die Ravens eigentlich ganz gerne.

Lediglich Flacco nervt etwas, der redet zu viel (oder sein Agent)!

Wirkliche Antipathe habe ich eigentlich nur für Steelers, Broncos und Giants übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag