wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Keine Ahnung, zumindest gabs dieses Jahr wohl einen Rekord an Sperren mit 13 Spielern, auch komisch, dass nichtmal angegeben wird wofür genau die Spieler gesperrt wurden. Und während im Baseball die Dopingsünder es wohl ziemlich schwer haben werden in die HOF zu kommen, wird in der NFL jemand der eine Hauptrolle in einem Mordfall gespielt hat (und sich in späterer Folge "freigekauft" hat) sowie PEDs genommen hat wohl sofort in die HOF gewählt. Weiss jetzt nicht gerade was mir lieber ist. Man muss zur Geschichte auch sagen, dass im Endeffekt auch die beiden "Freunde" nicht verurteilt wurden bzw. von der Jury freigesprochen wurden. Aber ja, die Geschichte mit Lewis damals, war nicht schön und im Endeffekt kann sich jeder sein eigenes Bild von der Story machen.... Nur hat man als "Star" schon gewisse Vorteile vor Gericht, das lässt sich nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Januar 2013 edit2: Und ja mir ist auch klar, alle in New England freuen sich jetzt schon, Ich würd auch lieber gegen Flacco als gegen Manning spielen..... Da find ich den Homefield-Advantage wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Da find ich den Homefield-Advantage wichtiger... Das kommt natürlich noch hinzu! Wie gesagt, die Pats müssen Moore & den Refs ein "Dankesschreiben" schicken mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) edit2: Und ja mir ist auch klar, alle in New England freuen sich jetzt schon, Ich würd auch lieber gegen Flacco als gegen Manning spielen..... Dann bist du aber ziemlich naiv. Ich spiel zu 100% lieber gegen einen Manning in den Playoffs in Denver als gegen die Ravens in Foxboro nach so einen emotionalen Sieg. Bei Manning weiss ich, dass er alleine die Pats nicht schlagen kann, eher im Gegenteil und nachdem die Donkeys auch kein richtiges Running Game mehr hatten wegen der Verletzung von Moreno wären das um Welten einfacher geworden als das was die Patriots möglicherweise nächste Woche erwartet. Wie von Anfang an gesagt, das einzige Team in der AFC das ich als große Gefahr für die Pats sehe sind die Ravens.. bearbeitet 13. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Januar 2013 Das kommt natürlich noch hinzu! Wie gesagt, die Pats müssen Moore & den Refs ein "Dankesschreiben" schicken mMn. Hinzu würd ich nicht sagen. Die Broncos nächste Woche in Foxboro statt den Ravens würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Dann bist du aber ziemlich naiv. Ich spiel zu 100% lieber gegen einen Manning in den Playoffs in Denver als gegen die Ravens in Foxboro nach so einen emotionalen Sieg. Bei Manning weiss ich, dass er alleine die Pats nicht schlagen kann, eher im Gegenteil und nachdem die Donkeys auch kein richtiges Running Game mehr hatten wegen der Verletzung von Moreno wären das um Welten einfacher geworden als das was die Patriots möglicherweise nächste Woche erwartet. Hillman sah nicht wirklich schlecht aus gestern, wobei ja, dass könnte ein "Problem" sein, sehe Ich ein. Ich spiele aber IMMER lieber daheim, als Auswärts in den Playoffs und Die Broncos schätze ich dennoch als "stärker" ein als die Ravens, das hat man gestern mMn auch gesehen. Man wäre nächste Woche aber in Denver gewesen.... deshalb kam der Heimvorteil dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 Woher kommt eigentlich die (hier doch weit verbreitete) Antipathie den Ravens gegenüber? Ich hab nur eine Antipathie wenn sie uns besiegen, sonst mag ich die Ravens eigentlich ganz gerne. Lediglich Flacco nervt etwas, der redet zu viel (oder sein Agent)! Wirkliche Antipathe habe ich eigentlich nur für Steelers, Broncos und Giants übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Stärker? Ohne Return TD's (MEHRZAHL!) verlieren die Donkeys deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 Stärker? Ohne Return TD's (MEHRZAHL!) verlieren die Donkeys deutlich. Stimmt. Wobei man sagen muss, dass die sonst gute Broncos-D komplett von der Rolle war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Stärker? Ohne Return TD's (MEHRZAHL!) verlieren die Donkeys deutlich. Und mit einem Champ Bailey in Normalform haben die Ravens keinerlei Chance..... das waren individuelle Fehler in speziellen Situationen, von Bailey und vom Special Team der Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Wie kanns ein individueller Fehler sein wenn 11 Spieler ihre Assignments versauen... 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 Gut, dass zuerst das Birds of Prey-Duell ist. Bin gespannt wie sehr Clemons heute fehlen wird. Koennte entscheidend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2013 Und mir sind einfach Reed, Pollard und Lewis unsympatisch. Wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Wut? Illegal Hits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts