Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Er hatte auch Glück, dass sie auf TD entscheiden und nicht Down an der 1 Yard Linie.

Die Entscheidung onfield war Fumble und Recovery in der Endzone, also Touchback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.... laut meinem Verständnis hätte es die 15 yards Strafe nicht geben dürfen! Auch der Vergleich von Puls 4 hinkt gewaltig!

Denn: Schwartz hat die Flag geworfen, BEVOR die Refs die Chance hatten, eine Review in Auftrag zu geben..... hier hat McCarthy die Flag geworfen NACHDEM der Auftrag erteilt wurde, so kann es mMn keine 15 yards geben.

Und McCarthy ist zwar ein Dodl aber ein Dodl der sich lang genug zurückhalten kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Entscheidung onfield war Fumble und Recovery in der Endzone, also Touchback

Ev. bin ich auch zu müde, aber die Entscheidung war ein TD. Darum auch der Extra Punkt durch Field Goal und im dritten Viertel haben sie 7 Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die Refs geben keine Review in Auftrag, sondern die Booth entscheidet selbständig ob sie reviewen oder nicht. Und hier war sie sowieso verpflichtend. Nur brauchen sie zuerst das Result of play, zuvor können sie nicht entscheiden. Deshalb kam die später. Und bei einem automatic review ist rote Flaggen schmeißen einfach ein Foul. Zumindest jetzt noch, das wird mit Sicherheit in der offseason geändert.

Viel witziger fand ich, dass der Spieler die Flag aufgenommen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ev. bin ich auch zu müde, aber die Entscheidung war ein TD. Darum auch der Extra Punkt durch Field Goal und im dritten Viertel haben sie 7 Punkte gemacht.

Ja, die Entscheidung nach der Review ;) Die "eigentliche" 1te Entscheidung war ein Fumble und ein Touchback, diese wurde ja reviewed....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Also.... laut meinem Verständnis hätte es die 15 yards Strafe nicht geben dürfen!

dein verständnis ist banane

wenn ich die flag einfach so zum spaß werfe ist das ein 15 yd unsportsmanlike conduct penalty (und das zurecht)

das war schon so, lange bevor die review-regeln geändert wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Danach ja, habe gedacht du meintest die ursprüngliche Entscheidung, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sag ich ja, zu müde um den Satz richtig zu interpretieren ;)

Unfassbar wie komplex die Regeln sind, ich mag das.

Gab es hete Nacht ein besonders interessantes Spiel, welches ich mir ansehen sollte bzw. ein Team, dass ich mir noch ansehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein verständnis ist banane

wenn ich die flag einfach so zum spaß werfe ist das ein 15 yd unsportsmanlike conduct penalty (und das zurecht)

das war schon so, lange bevor die review-regeln geändert wurden

Okay, wenn Ich die Flag aber zum Spaß werfe, bevor die oben sagen, schaut´s euch das nochmal an, darf der Spielzug aber nicht reviewed werden + es gibt 15 yards Strafe..... Wirft er die Flag zum Spaß "danach" gibt es nur die 15 yards....

Oder wie?

Sag ich ja, zu müde um den Satz richtig zu interpretieren ;)

Unfassbar wie komplex die Regeln sind, ich mag das.

Gab es hete Nacht ein besonders interessantes Spiel, welches ich mir ansehen sollte bzw. ein Team, dass ich mir noch ansehen sollte?

Heute Nacht? Redskins vs Cowboys.... Das wäre eben das Livespiel und selbst mit Stream (falls du möchtest) nur zu empfehlen, einfach weil es sozusagen ein "direktes" Duell ist.... Der Sieger geht in die Playoffs der Verlierer geht heim....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag