syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Evan Silva @evansilva 2m ESPN's Adam Schefter reported #Vikings are dangling 2nd, 3rd, and 4th-round picks in effort to trade up for Manti Te'o. Retweetet von Tom Pelissero ich ahne dass ich gleich angfressen sein werd ich habs ja gwusst dass ich pennen gehen hätt sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Weil ich wieder mein Maul zu früh aufgemacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 wo sind die vikes bitte angrennt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Mah, wollen die Vikings nicht auch noch ihren 1st 2014 dazugeben? Will Mayock sein Tipping nicht noch offensichtlicher gestalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Vikings muss man lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Elam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Gibts irgendeine Grafik mit einem Überblick über alle bisherigen Draft-Picks und Trades? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Gibts irgendeine Grafik mit einem Überblick über alle bisherigen Draft-Picks und Trades? http://en.wikipedia.org/wiki/2013_NFL_Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 ich habs ja gwusst dass ich pennen gehen hätt sollen mMn für die Patriots eh ein Top Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 mMn für die Patriots eh ein Top Deal eh, sowieso. Was das betrifft gibts eh nix. Nur aufbleiben hätt ich dafür halt net müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Sonst irgendwas spannendes passiert, außer der Vikings-Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 http://en.wikipedia.org/wiki/2013_NFL_Draft Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Sonst irgendwas spannendes passiert, außer der Vikings-Geschichte? EJ Manuel zu den Bills. Der Preis den die Rams für Austin gezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Elam. Top...in Ozzie we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts