puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Also was die Broncos gerade aufführen is zum Da geht ja gerade alles in die Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2012 Also dann hoffe ich mal wirklich auf die Redskins http://en.wikipedia.org/wiki/Redskins_Rule Bei mir hier gehts ohne Probleme jetzt gehts bei mir auch wieder. Gab aber offensichtlich Gateway Probleme laut support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2012 Ravens nach all den Jahren endlich mit Balance. Offense sucks, Defense sucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 War eh Illegal Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Erstes 1st Down seit einer halben Stunde. GOAT. It's a miracle. bearbeitet 4. November 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Danke Herr CJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Refs beim Tunas - Colts Spiel <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Also dann hoffe ich mal wirklich auf die Redskins http://en.wikipedia....i/Redskins_Rule Naja das wars! Romney wird trotzdem nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2012 Kann jemand den Redskins sagen, dass man nicht zurücklaufen soll wenn man das Spiel gewinnen will!! Das wars. Romney wird der nächste Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2012 Werd dann mal den packers ne email ob ich bei ihnen spielen darf, da wird grad eh alles was laufen kann benötigt..gsd kommt jz die bye week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ryan Clark is auch so ein Pfosten. Oder auch nicht. Eher die Zebras. bearbeitet 4. November 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. November 2012 tolle sandy nfl = scripted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2012 Oder auch nicht. Eher die Zebras. Jop, definitiv das. WTF war das denn für ein Call? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Tuck Rule gibt es also nur für einen Brady oder wie? Und der Hit? Sind die angsoffen bei den Refs? edit: Viell. versteh Ich die Tuck-Rule anders, aber es heißt doch, wenn er Kontrolle über den Ball hat (hatte er, der Ball war festgehalten in der Hand!) und der Arm geht nach vorne, kann es kein Fumble sein? Oder? bearbeitet 4. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2012 Die leute in new york sind so arm, da wird wohl alles daran gesetzt dass sie wenigstens einen sieg ihrer giants bewundern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts