gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2012 <p> <br />pick six gabbert<br /> <br /> endlich.<br /> <br /><br /> </p> here we go again kann mir jemand erklären, warum blaine gabbert immer noch einen job als starting qb in der nfl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2012 <p> <br />pick six gabbert<br /> <br /> endlich.<br /> <br /><br /> </p> here we go again kann mir jemand erklären, warum blaine gabbert immer noch einen job als starting qb in der nfl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2012 blown coverage..... yikes need to get off the field on third down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2012 blown coverage..... nichtmal einfach nur ein double move ohne safety help btw Houston Texans -4.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2012 diese saints defense ist der größte witz überhaupt keine ahnung wieso es noch nicht 35-14 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2012 meltdown..... good job, refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2012 Saints all the way. Wie vorher zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Oktober 2012 Get on your knees and pray, it's Jesus time again! http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000078456/article/tim-tebow-to-see-more-playing-time-in-jetstexans-tilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2012 um nicht einzuschlafen: Mark Sanchez under 191.5 passing yards wer spielt bei den jets receiver? keine ahnung, hab's vergessen.... nein, moment ich hab's gar nie gewusst und außerdem... komplett egal, wer dort spielt, sanchez kann sowieso ned so weit werfen wenn dann noch tebow time ist... umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2012 wer spielt bei den jets receiver? antwort: ANTONIO CROMARTIE what the heck? die jets sind ein zirkus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Benson out eight weeks, die Saison kannst echt schon schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2012 Mark Sanchez under 191.5 passing yards tjo, das war nichts dachte ich doch tatsächlich, joseph wäre ein vernünftiger corner..... tststs sanchez hat innerhalb seiner möglichkeiten auch ganz ordentlich gespielt gestern, so ehrlich muss man sein damit 3-5 diese woche... naja, ich kann's verschmerzen nach einem 10-1 samstag im college Pittsburgh Steelers -5.0 write-up: titans sind wirklich grauenhaft... brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Oktober 2012 Damit ich gufl mal wieder ne Freude mache! AFC: *Texans (S) *Ravens (N) Patriots (E) Broncos (W) Steelers Chargers NFC: *49ers (W) *Falcons (S) Giants (E) Bears (N) Eagles Packers AFC: BRONCOS - Chargers PATRIOTS - Steelers PATRIOTS - Ravens TEXANS - Broncos TEXANS - Patriots NFC: GIANTS - Packers BEARS - Eagles 49ERS - Bears GIANTS - Falcons 49ERS - Giants SUPER BOWL: 49ERS - Texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Chris Johnson wird von einem flach am Boden liegenden James Harrison getackled. bearbeitet 12. Oktober 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Stealers verlieren gegen die Titans fänd ich lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts