iderf Postinho Geschrieben 10. September 2012 entweder 2 Karten ODER Public Viewing in Wien? wo trifft MANN sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2012 aber wie is eigentlich die stimmung in bezug auf löw, wenn ers in wien versemmelt? Das kommt wohl vor allem auf das "wie" an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) aber wie is eigentlich die stimmung in bezug auf löw, wenn ers in wien versemmelt? die Stimmung ist gegen Löw mittlerweile allgemein schlecht bei den 0815 Fans der Coca Cola Fraktion,noch schlechter steht er allerdings bei den Medien da nach seinem Frontalumschlag nach der EM gegen diese,verlieren wir morgen dann wird die Bild etc. ihn in der Luft zerreissen! bearbeitet 10. September 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2012 Das kommt wohl vor allem auf das "wie" an. nur: welche spieler sollen gewinnen, wenn deutschland dominiert und verliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 schau gerade sky sport news hd. die machen sich jetzt auch schon über unsere begriffe lustig. und wer sagt in AUT bitte golatschn zu einer blutgrätsche?! noch nie gehört, kenn nur eine topfen golatschn und das hat nichts mit fussball zu tun. klar die deutschen machen sich über uns lustig und wir bei jeder gelegenheit über die deutschen. so is es nunmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2012 nur: welche spieler sollen gewinnen, wenn deutschland dominiert und verliert? Gewinnen könnte daran niemand. Wie sehr Löw verlieren würde, hinge eben von der Art des Verlierens ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2012 Gewinnen könnte daran niemand. Wie sehr Löw verlieren würde, hinge eben von der Art des Verlierens ab. genau darauf will ich hinaus - nach den letzten spielen muss man halt doch sagen, dass er schon wegen mangelnder chancenauswertung (für die er nix kann, wenn klose und co net treffen) kritisiert wurde (worauf ich morgen baue). Wenn Österreich überrascht (wie gegen die Türkei oder so ähnlich) und den deutschen die schneid abkauft (was drinnen is, wenn alle zeitgleich über niveau spielen) dannwirds sowieso schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. September 2012 noch nie gehört, kenn nur eine topfen golatschn und das hat nichts mit fussball zu tun. klar die deutschen machen sich über uns lustig und wir bei jeder gelegenheit über die deutschen. so is es nunmal Das Leben ist kein Ponyhof Ich glaube, egal wie das Spiel ausgeht, dass Löw seit dem Italien Spiel ziemlich angezählt ist.. wenn es 2014 mit der WM wieder nichts wird ist er weg... wer weiß..vlt auch schon früher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2012 wenn es 2014 mit der WM wieder nichts wird ist er weg... wer weiß..vlt auch schon früher... Das Mit Sicherheit nur, wenn die Quali vergeigt wird. Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte nach der EM aufgehört. Einfach weil er nun genau diese Situation vorfindet. Er muss quasi Weltmeister werden. Und das kann ja fast nur schief gehen. Und Alternativen finden sich immer, wenn der Posten des Bundestrainers frei ist. Aber jetzt geht man mit ihm in die Saison "WM 2014", und zieht die durch - bis zum Scheitern (oder unwahrscheinlich dem Titel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 10. September 2012 Freu mich schon drauf habe ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 3:3 gehts morgen aus den Alaba muss man einfach gern haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Freu mich schon drauf habe ein schlechtes Gefühl fyp kA je näher das Spiel kommt umso schlechter wird mein Gefühl, Vorfreude wird aber nicht getrübt werden bearbeitet 10. September 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2012 3:3 gehts morgen aus den Alaba muss man einfach gern haben kommt vom richtigen Verein und spielt beim richtigen Verein Schade der David hätt morgen seinen Spass gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. September 2012 3:3 gehts morgen aus den Alaba muss man einfach gern haben nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 kommt vom richtigen Verein und spielt beim richtigen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts