Recommended Posts

Weltmeister

aber wie is eigentlich die stimmung in bezug auf löw, wenn ers in wien versemmelt?

die Stimmung ist gegen Löw mittlerweile allgemein schlecht bei den 0815 Fans der Coca Cola Fraktion,noch schlechter steht er allerdings bei den Medien da nach seinem Frontalumschlag nach der EM gegen diese,verlieren wir morgen dann wird die Bild etc. ihn in der Luft zerreissen!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schau gerade sky sport news hd. die machen sich jetzt auch schon über unsere begriffe lustig.

und wer sagt in AUT bitte golatschn zu einer blutgrätsche?!

noch nie gehört, kenn nur eine topfen golatschn und das hat nichts mit fussball zu tun. klar die deutschen machen sich über uns lustig und wir bei jeder gelegenheit über die deutschen. so is es nunmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur: welche spieler sollen gewinnen, wenn deutschland dominiert und verliert?

Gewinnen könnte daran niemand. Wie sehr Löw verlieren würde, hinge eben von der Art des Verlierens ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Gewinnen könnte daran niemand. Wie sehr Löw verlieren würde, hinge eben von der Art des Verlierens ab.

genau darauf will ich hinaus - nach den letzten spielen muss man halt doch sagen, dass er schon wegen mangelnder chancenauswertung (für die er nix kann, wenn klose und co net treffen) kritisiert wurde (worauf ich morgen baue). Wenn Österreich überrascht (wie gegen die Türkei oder so ähnlich) und den deutschen die schneid abkauft (was drinnen is, wenn alle zeitgleich über niveau spielen) dannwirds sowieso schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

noch nie gehört, kenn nur eine topfen golatschn und das hat nichts mit fussball zu tun. klar die deutschen machen sich über uns lustig und wir bei jeder gelegenheit über die deutschen. so is es nunmal

Das Leben ist kein Ponyhof ;)

Ich glaube, egal wie das Spiel ausgeht, dass Löw seit dem Italien Spiel ziemlich angezählt ist.. wenn es 2014 mit der WM wieder nichts wird ist er weg... wer weiß..vlt auch schon früher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn es 2014 mit der WM wieder nichts wird ist er weg... wer weiß..vlt auch schon früher...

Das Mit Sicherheit nur, wenn die Quali vergeigt wird.

Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte nach der EM aufgehört. Einfach weil er nun genau diese Situation vorfindet. Er muss quasi Weltmeister werden. Und das kann ja fast nur schief gehen.

Und Alternativen finden sich immer, wenn der Posten des Bundestrainers frei ist.

Aber jetzt geht man mit ihm in die Saison "WM 2014", und zieht die durch - bis zum Scheitern (oder unwahrscheinlich dem Titel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Freu mich schon drauf habe ein schlechtes Gefühl

fyp

kA je näher das Spiel kommt umso schlechter wird mein Gefühl, Vorfreude wird aber nicht getrübt werden :stoesschen:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3:3 gehts morgen aus :) den Alaba muss man einfach gern haben :lol:

kommt vom richtigen Verein und spielt beim richtigen Verein ;)

Schade der David hätt morgen seinen Spass gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten